Workshop Götter - Yoga - Flow

Startet am Saturday, 11/02/2023
Price 45.00 €

Description:

Komm mit mir auf eine Götterreise, indem du zu einfachen Yoga Flows (Vinyasa easy) die Gottheiten Surja, Shiva, Ganesha, Krishna und Lakshmi wach küsst. Du spürst die Qualitäten dieser hinduistischen Götter in dir, während dein Körper sich fließend bewegt. Angekommen auf der Erde erlebst du liegend in ruhigen Yin Elementen den zuvor angefachten Zauber der Gottheiten und bringst beim Lauschen von Mantrāha dein Herz zum Leuchten.

Workshopleiterin Elena Bähr: Nach meinem evidenzbasierten Studium der Psychologie und der über 20jährigen Berufserfahrung mit Schwerpunkt pathologisches Verhalten, hat mich die Wissenschaft des Yoga fasziniert. Die Körperarbeit, das Pranayama, die Stille, das Chanten von Mantrāha, das Eintauchen in die indische Philosophie und Mythologie haben meinen Blickwinkel erweitert. Über meinen persönlichen Yoga Weg kannst du dir unter meiner Homepage: www.hathayoga-duesseldorf.de einen ersten Eindruck verschaffen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.11/02/202314:00 - 16:30Schirmerstraße 61, 40211 Düsseldorfnot specified

Cancellations

Eine Stornierung ist nicht möglich, es sei denn ein ärztliches Attest liegt vor. Du kannst deinen Platz an jemand anderes weitergeben oder uns kontaktieren, ob es eine Warteliste gibt.

* All prices including VAT