Lebe Deine Vision -JETZT! "Ändere Deine Überzeugung und es ändert sich alles!“ mit Yvonne El-Rikabi Modul 4

Starts on Friday, 12/02/2021
Price 450.00 €

Description:

'Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)

Kennst du das auch?

Du glaubst, du bist nicht gut oder wissend genug?

Andere wissen so viel mehr als du und können vieles besser.

Oder: Warum sollte ich das auch noch tun, es gibt doch schon so viele Menschen, die die gleiche Idee hatten? Das schaffe ich niemals. Kommt dir das bekannt vor?

Hm, glaub mir, diese Glaubenssätze sind alles andere als hilfreich. Ich verrate dir etwas: Du kannst sie ändern! Sofort. Es ist nicht einmal besonders schwer.

Ändere deine Überzeugung und es ändert sich alles!

Lebe deine Vision - JETZT.

Worauf wartest du? Du hast alles, was du brauchst. Du kannst sofort starten.

Oft nehmen wir uns zurück und glauben, es sei noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Vor 18 Jahren unternahm ich den ersten Schritt. Ich freue mich, mein Wissen jetzt endlich mit dir zu teilen. Du weißt: Einsicht ohne Aktion ist wertlos! Ich helfe dir, endlich aktiv zu werden. Lerne Strategien, die dir Mut und Selbstvertrauen geben, um endlich deinen Träumen ein Gesicht zu geben.

Was dich erwartet:

  • Werde deine eigene persönliche Marke.

  • Finde heraus, was deine Vision ist.

  • Erlebe die Kraft der Anziehung.

  • Erhalte Fokus und Klarheit für deine Berufung.

  • Setze dir klare Ziele und benenne deine ersten Schritte.

  • Entdecke dein Werkzeug für dein authentisches Business.

  • Definiere deine Zielgruppe.

  • Lerne Strategien für ein erfolgreiches Marketing.

  • Erarbeite dir ein zufriedenstellendes Money Mindset.

  • Was du wissen musst über Homepage, E-Mail-Marketing und Social Marketing.

Und vieles mehr.

In unserer Welt gibt es nichts, was nicht zuerst in unserer Vorstellung existiert.

Das ist eine Gabe, die wir alle in uns tragen und so können wir unser Leben und unsere gemeinsame Welt um uns herum gestalten.

Wir sind Erschaffer - mit der angeborenen Kraft, unsere Ideen und Visionen in die Realität umzusetzen.

Alice: 'Das ist unmöglich.“ Der verrückte Hutmacher: „Nur, wenn man nicht daran glaubt.“ (Alice im Wunderland)

Du möchtest mehr wissen?

Auf meiner Website findest du weitere Informationen zu meinem TherYo health program®.

Sehr gerne stehe ich dir bei Fragen auch persönlich zur Verfügung: Schreib mir einfach eine Mail an: yvonne(at)purkarma.de

Kosten:

Beitrag pro Modul: 450 Euro

Termin:

Modul 4: 12. - 14. Februar 2021

Hinweise zur 300h Ausbildung:

Das Theryo health program® besteht zur Zeit aus vier Modulen. Die Module 1-3 sind Pflichtmodule der 300-Stunden Ausbildung. Modul 4 kann als Wahlpflichtmodul gebucht werden.

Hinweis zu den Einzel-Modulen:

Die Module sind auch einzeln buchbar. Da sie aufeinander aufbauen, empfiehlt es sich jedoch, alle Module zu belegen.

Foto: Marc Fippel

Teacher :

Yvonne

Yvonne El-Rikabi ist Gründerin und Inhaberin von PurKarma. Sie lehrt, studiert und unterrichtet Yoga und Ayurveda in seiner Vielfalt mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus seit mehr als 15 Jahren. Durch ihren Unterricht, der durch verschiedene Traditionen (Yoga der Energie, ausrichtungsbasierendes Hatha Yoga, Iyengar und Ashtanga Yoga) geprägt wurde, lehrt Yvonne, dass der Yoga ein Weg ist, sich dem Leben in seiner Vielfalt zu öffnen. Yoga ist neben ihrer Familie eine feste Stütze in ihrem Leben. Ihr Unterricht lässt das Bewusstsein wachsen, ihre Kreativität befähigt ihre Teilnehmer die eigene Komfortzone zu verlassen. Ihr Wissen über eine gesunde Ausrichtung und die Biomechanik gibt Sicherheit und Klarheit. Für Yvonne ist Yoga so vielfältig und bunt wie das Leben. Es begeistert und fordert sie heraus... Ihr Motto: There is so much more. Trust yourself and keep breathing!


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.12/02/202110:00 - 17:00Darmstädter Straße 8, 64625 BensheimYvonne
2.13/02/202110:00 - 17:00Darmstädter Straße 8, 64625 BensheimYvonne
3.14/02/202110:00 - 15:30Darmstädter Straße 8, 64625 BensheimYvonne

Cancellations

Buchung der Weiterbildung als Einzel-Workshop:

Bis drei Monate vor Beginn des Seminars kannst du gegen eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 150 Euro zurücktreten. Bis sechs Wochen vor Beginn ist ein Rücktritt gegen eine Gebühr in Höhe von 50% des jeweiligen Beitrags möglich. Danach ist der gesamte Betrag zu zahlen. Bei Nichterscheinen besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Kursgebühr.

Bitte habe Verständnis dafür, dass die Teilnahme am Seminar auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko erfolgt.

Änderungen von Zeit und Ort behalten wir uns vor: D.h. der Workshop kann verschoben oder abgesagt werden, falls der Referent erkrankt oder andere zwingende Umstände dies erforderlich machen.

Mit Deiner Anmeldung stimmst Du den AGB von PurKarma zu:

https://www.yogabensheim.de/kleingedrucktes/agbs/

* All prices including VAT