Rock the mat (im Studio)

Starts on Saturday, 20/06/2020
Price from 25.00 €

Description:

Rock the mat - Let's go crazy!

mit Ingrid Ickler 20.06.2020

Im Yoga geht es nicht darum, schwierige Asanas zu meistern. Aber es macht Spaß, sich neuen Herausforderungen zu stellen! Wir wachsen an jeder neuen Aufgabe - das macht unsere Yogapraxis abwechslungsreich und spannend.

In diesen 90 Minuten wollen wir spielerisch, mit viel guter Musik und noch mehr Spaß und Gelassenheit an unsere Grenzen gehen. Es geht nicht um Perfektion, sondern um den Flow und die Freude am gemeinsamen Üben und Experimentieren.

Dieses Special ist für alle geeignet, die schon etwas Yoga-Erfahrung und Spaß am Experimentieren haben.

Beitrag:

Mitglieder: 25 Euro

Externe Teilnehmer: 35 Euro

Wann? Samstag, 20. Juni, 16:30 Uhr

Teacher :

Ingrid

Ingrid Ickler ist leidenschaftliche Yogalehrerin und Schülerin. Yoga ist ein unverzichtbarer Bestandteil ihres Lebens, nicht nur auf, sondern auch jenseits der Matte. Sie liebt es, ihre Erfahrungen, die sie im Laufe der Jahre gesammelt hat, weiterzugeben und andere zu inspirieren – undogmatisch, kreativ und bunt. Als Übersetzerin, Autorin und Lehrerin ist ihre eigene Sprache, aber auch die der anderen das Medium, mit dem sie sich täglich auseinandersetzt. Ihr Unterricht ist geprägt von dem Wunsch, dass jeder Schüler sein Potenzial entdecken, entfalten und auf diese Weise seinen ganz eigenen Weg finden und weitergehen kann.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.20/06/202016:30 - 18:00Darmstädter Straße 8, 64625 BensheimIngrid

Cancelations

Rücktrittsbedingungen:


Solltest du wider Erwarten nicht teilnehmen können, kannst du deine Anmeldung bis zwei Monate vor Seminarbeginn gegen eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 25% des Gesamtpreises stornieren. Bis vier Wochen vor Beginn des Seminars erhältst du 50% der Kurskosten zurück. Nach diesem Termin können wir dir leider nichts zurück erstatten. Sollte eine Warteliste bestehen und der reservierte Platz neu vergeben werden können, fällt lediglich die Aufwandsentschädigung an.


Bitte habe Verständnis dafür, dass die Teilnahme am Seminar auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko erfolgt.


Änderungen von Zeit und Ort behalten wir uns vor: D.h. der Workshop kann verschoben oder abgesagt werden, falls der Referent erkrankt oder andere zwingende Umstände dies erforderlich machen.


Mit deiner Anmeldung stimmst du den AGB von PurKarma zu: https://www.yogabensheim.de/kleingedrucktes/agbs/

* All prices including VAT