Yoga Beginner Workshop

Starts on Sunday, 11/03/2019
Price 30.00 €

Description:

Du möchtest zum Ersten Mal ins Yoga eintauchen, bist einfach nur neugierig oder möchtest einen Neustart wagen? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich. Hier kannst Du die Grundlagen des Hatha Yoga in einem geschützten Rahmen erlernen.

Hatha Yoga fokussiert sich auf den körperlichen Aspekt des Yoga, geübt werden dabei zunächst die grundlegenden Körperhaltungen (Asanas). Nach einer kurzen theoretischen Einführung in das Hatha Yoga, schließt die körperliche Aktivität in Form von Kräftigung und Dehnung des Körpers an. Zum Abschluss folgt eine Tiefenentspannung (Savasana).

Die Schwerpunkte des Workshops sind die Schulung der Körperwahrnehmung, das Erlernen des Sonnengrußes und die Einführung in die Standhaltungen.

Das Ziel des Workshops soll es, Dich soweit vorzubereiten, dass Du im Anschluss in offene Yogastunden gehen kannst und Dich dort mit Deinen Grundkenntnissen sicher fühlst.

Teacher :

No picture available
Aja

Aja wurde 1976 in Berlin geboren. Nach Jahren eigener Yogapraxis im Anusara und Hatha Yoga absolvierte sie 2014 die Yogalehrerausbildung bei Helen Meyer in der yogibar. "Ich freue mich, die Kraft und das Vertrauen in Körper und Geist, was Yoga mir schenkt, mit euch teilen zu können. Meine Stunden gestalte ich kraftvoll und dynamisch aber auch sanft, ausgeglichen und fließend. Ich begleite euch dabei Stärke und Energie aber auch Entspannung durch bewusste Atmung und geeignete Asanas zu erfahren." Yoga wirkt! – nicht nur auf der Matte!


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.11/03/201914:00 - 16:30Boxhagener Straße 31, 10245 BerlinAja

Cancelations

Stornierung bis eine Woche vor dem Termin möglich

* All prices including VAT