Frauen Sharing Circle

Starts on Friday, 17/01/2020
Price 25.00 €

Description:

Frauen Sharing Circle: Express, be heard, release

Ein Sharing Circle ist eine einfache und kraftvolle Art der Kommunikation: Express: Drücke dich aus, Be Heard: Werde wahrgenommen und gehört, Release: Lass los, was losgelassen werden soll.

Seit Anbeginn unserer Zeit kamen Frauen in kraftvollen Zirkeln zusammen, um einander zu unterstützen, Erfahrung und Weisheit auszutauschen, ihre Weiblichkeit und Intuition zu feiern und einander zuzuhören.

Was unterscheidet diese Abende von einem Treffen bei einer Tasse Tee? Wir haben selten die Möglichkeit, einfach auszudrücken, was uns beschäftigt, was unser Herz belastet oder was wir uns wünschen, ohne ein Urteil oder eine Lächerlichkeit zu riskieren oder in Abhängigkeiten zu stehen. Nicht wertend und bedingungslos von anderen gehört zu werden, schafft Vertrauen in sich selbst, ermutigt einfach mal laut zu sagen, was sonst möglicherweise nur im Selbstdialog gesprochen wird.

Die Gruppe übt sich in wertfreiem Zuhören und achtsamer Präsenz. Dabei geht um Female Empowerment, Authentizität, Mitgefühl, Offenheit, Berührt sein, Einander unterstützen und Kraft verleihen.

Wir starten mit einer kurzen Meditation und schließen mit einem Mantra.

Teacher :

No picture available
Tanja

Tanja hat in ihrer Kindheit 20 Jahre lang Ballett gemacht. Vor über 15 Jahren kam sie in Indien mit Yoga und Ayurveda in Kontakt. „Als analytischer Mensch hast mich die Wirkung quasi überrollt, tat, ohne esoterisch zu sein, seine Wirkung. Entspannte, veränderte Gewohnheiten, erweiterte Betrachtungsweisen und Perspektiven, machte den Körper fit und beweglich“ 2018 hat sie in der Yogibar ihre Ausbildung absolviert, um diese Faszination weiterzugeben. Zusätzlich ist sie zertifizierter Stress-Burnout-Mobbing-Mastercoach und Gesundheitspräventions-Coach. „Mein Ziel ist, dass du dich nach der Praxis mit mir körperlich und mental frisch und gestärkt fühlst. Dabei ist mir in offenen Klassen wichtig, verschiedene Ausführungsvarianten anzubieten, damit jeder Schüler nach seinem persönlichen Level an der Praxis teilnehmen kann.“


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.17/01/202020:00 - 22:00Boxhagener Straße 31, 10245 BerlinTanja

* All prices including VAT