Yoga Beginner Workshop

Startet am Saturday, 25/01/2020
Price 29.00 €

Description:

Du möchtest zum Ersten Mal ins Yoga eintauchen, bist einfach nur neugierig oder möchtest einen Neustart wagen? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich. Hier kannst Du die Grundlagen des Hatha Yoga in einem geschützten Rahmen erlernen.

Hatha Yoga fokussiert sich auf den körperlichen Aspekt des Yoga, geübt werden dabei zunächst die grundlegenden Körperhaltungen (Asanas). Nach einer kurzen theoretischen Einführung in das Hatha Yoga, schließt die körperliche Aktivität in Form von Kräftigung und Dehnung des Körpers an. Zum Abschluss folgt eine Tiefenentspannung (Savasana).

Die Schwerpunkte des Workshops sind die Schulung der Körperwahrnehmung, das Erlernen des Sonnengrußes und die Einführung in die Standhaltungen.

Das Ziel des Workshops soll es, Dich soweit vorzubereiten, dass Du im Anschluss in offene Yogastunden gehen kannst und Dich dort mit Deinen Grundkenntnissen sicher fühlst.


Teacher :

Juliane

Julianes Yogaweg begann 1995 in einer indisch-schweizerischen Forschungstheatergruppe in Frankreich. Seitdem praktiziert sie in verschiedenen Yogastilen und entschloss sich 2011 zu ihrer ersten Yogalehrer Ausbildung bei City Yoga,Berlin - zunächst einfach nur, um mehr über Yoga zu erfahren. Es folgten viele Fortbildungen u.a. im YinYoga, sowie das 300 Std Teachertraining bei Noah Mazé (2015 – 2017), Yogatherapie ( Jordan Bloom, 2017-2018), YogaAnatomie bei Paula Gelbart und div. Fortbildungen im Pre und Postnatal. "Seit einigen Jahren bin ich nun hauptberufliche Yogalehrerin mit einer unbändigen Neugier und Freude am Lernen und lehren. Mein Hauptaugenmerk liegt neben dem Pre und Postnatal vor allem auf den Anfängerkursen, da Yoga für sich zu entdecken so eine wunderbare neue Erfahrung sein kann und ich diese sehr gern weitergeben und teilen möchte."


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.25/01/202014:30 - 16:30Boxhagener Straße 31, 10245 BerlinJuliane

* All prices including VAT