Stressmanagement, Burnout & Yoga

Starts on Sunday, 16/02/2020
Price from 30.00 €

Description:

Hast Du Stress im Alltag? Burnoutfeeling? Stress am Arbeitsplatz?

Fragst du dich manchmal wie hoch dein Stresslevel ist, im gesunden oder ungesunden Bereich? Oder ist dir vielleicht sogar neu, dass es positiven und negativen Stress überhaupt gibt?

Fühlst du dich manchmal überlastet, ausgebrannt oder möchtest rechtzeitig bewusst vorbeugen? Im theoretischen Teil des Workshop werden wir anhand eines Fragebogens einen Stresstest machen und uns Stressfaktoren im Alltag und am Arbeitsplatz anschauen. Der Blick für Stressoren im privaten und beruflichen Leben wird geschärft.

Mit einer Mischung aus Yoga, Atemtechniken und Entspannungsmethoden, werden dir Werkzeuge an die Hand gegeben, um dein Stresslevel auf ein gesundes Niveau zu bewegen oder dort zu halten.

Teacher :

No picture available
Tanja

Tanja hat in ihrer Kindheit 20 Jahre lang Ballett gemacht. Vor über 15 Jahren kam sie in Indien mit Yoga und Ayurveda in Kontakt. „Als analytischer Mensch hast mich die Wirkung quasi überrollt, tat, ohne esoterisch zu sein, seine Wirkung. Entspannte, veränderte Gewohnheiten, erweiterte Betrachtungsweisen und Perspektiven, machte den Körper fit und beweglich“ 2018 hat sie in der Yogibar ihre Ausbildung absolviert, um diese Faszination weiterzugeben. Zusätzlich ist sie zertifizierter Stress-Burnout-Mobbing-Mastercoach und Gesundheitspräventions-Coach. „Mein Ziel ist, dass du dich nach der Praxis mit mir körperlich und mental frisch und gestärkt fühlst. Dabei ist mir in offenen Klassen wichtig, verschiedene Ausführungsvarianten anzubieten, damit jeder Schüler nach seinem persönlichen Level an der Praxis teilnehmen kann.“


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.16/02/202014:00 - 16:30Boxhagener Straße 31, 10245 BerlinTanja

Cancelations

Stornierung bis 4 Tage vor Termin möglich.

* All prices including VAT