Yoga Beginner

Startet am Saturday, 15/02/2020
Price 29.00 €

Description:

Du möchtest zum Ersten Mal ins Yoga eintauchen, bist einfach nur neugierig oder möchtest einen Neustart wagen? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich. Hier kannst Du die Grundlagen des Hatha Yoga in einem geschützten Rahmen erlernen.

Hatha Yoga fokussiert sich auf den körperlichen Aspekt des Yoga, geübt werden dabei zunächst die grundlegenden Körperhaltungen (Asanas). Nach einer kurzen theoretischen Einführung in das Hatha Yoga, schließt die körperliche Aktivität in Form von Kräftigung und Dehnung des Körpers an. Zum Abschluss folgt eine Tiefenentspannung (Savasana).

Die Schwerpunkte des Workshops sind die Schulung der Körperwahrnehmung, das Erlernen des Sonnengrußes und die Einführung in die Standhaltungen.

Das Ziel des Workshops soll es, Dich soweit vorzubereiten, dass Du im Anschluss in offene Yogastunden gehen kannst und Dich dort mit Deinen Grundkenntnissen sicher fühlst.


Teacher :

Nadja

Nadja ist 1980 in Berlin geboren und kam während Ihrer Schwangerschaft zum Yoga. Dort erlernte sie die Wichtigkeit des Verbinden zum Atem, was sie als sehr hilfreich empfand. Auch nach der Geburt blieb sie ihrer Yogapraxis treu und irgendwann stand fest, dass sie mehr über Yoga und dessen Wirkung lernen wollte. So begann sie die Ausbildung bei Helen Meyer in der yogibar. "Ich schätze, die Vielfalt im Yoga. Dazu gehört für mich nicht nur das Üben kraftvoller Asanas, Pranayama und Meditation, sondern auch die Integration des Yoga in den Alltag. Jetzt freue ich mich darauf, Andere auf Ihren Weg des Yoga zu begleiten."


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.15/02/202014:30 - 16:30Boxhagener Straße 31, 10245 BerlinNadja

* All prices including VAT