Happy Mamayoga (ohne Baby)

Startet am Saturday, 08/02/2020
Price 29.00 €

Description:

Mama Yoga ohne Baby

Eine Auszeit für alle Mamas um körperlich, geistig und emotional aufzutanken.

Nach einer Geburt kann sich der Körper noch ein wenig fremd anfühlen. In diesem Workshop werden wir beginnen unseren Körper zu spüren, in dem wir achtsam in die Bewegung kommen.

Wir fokussieren uns dabei auf kräftigende und dehnende Yogaübungen. Wir bilden Stabilität und Halt im Körper und im Geist. Wir schaffen einen Ort zum Wohlfühlen. Atemübungen, Meditation und eine geführte Endentspannung schenken dir Ruhe und Gelassenheit. Ein Mini-Retreat für dich, um Kraft und Energie zu tanken für die spannende Rolle als Mama.

Lasst uns gemeinsam bewegen, atmen, meditieren und lachen.

Der Workshop ist für alle Mamas geeignet, die bereits eine Rückbildung gemacht haben. Yoga erfahrene Mamas und auch Mamas, die Yoga ausprobieren möchten, profitieren von diesem Workshop. Bringt gerne etwas zum schreiben mit.


Teacher :

Sylvia

Sylvia absolvierte 2014 ihre Ausbildung zur Yogalehrerin bei Helen in der Yogibar. Es folgten weitere Aus-und Fortbildungen im Yin Yoga, Schwangerenyoga und Holistic Yoga Flow. Ihre Werte Mitgefühl und Gewaltlosigkeit verkörpert Sylvia auf der Yogamatte als Yogalehrerin und jenseits der Yogapraxis als vegane Ernährungsberaterin. „In meinen Stunden kombiniere ich Hatha Yoga mit Vinyasa Elementen. Ich liebe es im Rhythmus des Atems zu fließen. Eine Meditation in Bewegung.“


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.08/02/202014:30 - 16:30Boxhagener Straße 31, 10245 BerlinSylvia

* All prices including VAT