Happy Mamayoga (ohne Baby)

Starts on Saturday, 08/02/2020
Price 25.00 €

Description:

Mama Yoga ohne Baby

Eine Auszeit für alle Mamas um körperlich, geistig und emotional aufzutanken.

Nach einer Geburt kann sich der Körper noch ein wenig fremd anfühlen. In diesem Workshop werden wir beginnen unseren Körper zu spüren, in dem wir achtsam in die Bewegung kommen.

Wir fokussieren uns dabei auf kräftigende und dehnende Yogaübungen. Wir bilden Stabilität und Halt im Körper und im Geist. Wir schaffen einen Ort zum Wohlfühlen. Atemübungen, Meditation und eine geführte Endentspannung schenken dir Ruhe und Gelassenheit. Ein Mini-Retreat für dich, um Kraft und Energie zu tanken für die spannende Rolle als Mama.

Lasst uns gemeinsam bewegen, atmen, meditieren und lachen.

Der Workshop ist für alle Mamas geeignet, die bereits eine Rückbildung gemacht haben. Yoga erfahrene Mamas und auch Mamas, die Yoga ausprobieren möchten, profitieren von diesem Workshop. Bringt gerne etwas zum schreiben mit.

Teacher :

No picture available
Sylvia

Sylvia hat ihre Ausbildung zur Yogalehrerin direkt bei Helen in der yogibar gemacht und freut sich nun sehr, an diesem wunderbaren Ort gemeinsam mit Euch Yoga zu praktizieren. "Yoga hat nicht nur meinen Körper gestärkt und flexibler gemacht, sondern vor allem meine Sichtweise auf mein eigenes Leben, meine Mitmenschen und die Natur verändert. Durch Yoga und Meditation fühle ich mich mit mir selbst verbunden, kann meinen Atem wahrnehmen und Momente des Glücks - des zeitlosen Seins- in Dankbarkeit erfahren." In ihren Stunden erfahrt ihr Kraft und Weichheit, Dynamik und Entspannung gleichermaßen und könnt dadurch zu euch selbst finden.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.08/02/202014:30 - 16:30Boxhagener Straße 31, 10245 BerlinSylvia

* All prices including VAT