Yin Yoga & detox

Startet am Sunday, 08/03/2020
Price from 30.00 €

Description:

Yin Yoga ist ein sehr ruhiger Yogastil - viele Asanas werden im Sitzen oder im Liegen geübt. Die Haltungen werden passiv für einige Minuten gehalten, sodass Du keine Kraft und Anspannung aufwendest, sondern in die Übungen hinein entspannst und alles was an Gewicht und Schwere da ist, in den Boden abgeben kannst. Yin verkörpert die passive, nach innen gerichtete Energie. Die sanfte Praxis dient der inneren Ruhe, Selbstliebe und Akzeptanz.

In dem diesem Yin Yoga Special nutzen wir die Praxis, um den Körper zu entgiften und zu entschlacken. Der Frühling steht für den Neuanfang und ist die ideale Zeit, um innerlich Platz zu schaffen und neue Energie und Kraft zu sammeln. Ausgewählte Asanas öffnen die Hüfte, die Körperinnen- und Aussenseite und drehen den Oberkörper. Pranayama und Meditation ergänzen die Asanas und bieten gemeinsam den Rahmen für den Frühjahrsputz.

Du bist herzlich willkommen, unabhängig davon, ob Du bereits geübter Yogi oder noch ganz neu auf der Yogamatte bist.


Teacher :

Nadja

Nadja ist 1980 in Berlin geboren und kam während Ihrer Schwangerschaft zum Yoga. Dort erlernte sie die Wichtigkeit des Verbinden zum Atem, was sie als sehr hilfreich empfand. Auch nach der Geburt blieb sie ihrer Yogapraxis treu und irgendwann stand fest, dass sie mehr über Yoga und dessen Wirkung lernen wollte. So begann sie die Ausbildung bei Helen Meyer in der yogibar. "Ich schätze, die Vielfalt im Yoga. Dazu gehört für mich nicht nur das Üben kraftvoller Asanas, Pranayama und Meditation, sondern auch die Integration des Yoga in den Alltag. Jetzt freue ich mich darauf, Andere auf Ihren Weg des Yoga zu begleiten."


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.08/03/202014:00 - 16:30Boxhagener Straße 31, 10245 BerlinNadja

* All prices including VAT