Yoga und Meditationskurs

Price 145.00 €

Description:

Yoga und Meditation: Der Schlüssel für innere Kraft und Ruhe

Möchtest Du die Yogapraxis nutzen, um innerlich stabiler und kraftvoller zu werden? Wünscht Du Dir mehr Gelassenheit im Alltag? Fühlst Du Dich manchmal innerlich gehetzt?

In diesem 10wöchigen Kurs verbinden wir die Bewegungen aus dem Yoga mit der Stille der Meditation. Yoga hilft uns den Körper vorzubereiten - wir dehnen und bewegen den Körper sanft, um dann später eine angenehme Position für die Meditation zu erlangen.

Das Ziel ist, in die Stille zu gehen und damit zu uns zu kommen. Wir möchten uns mit der inneren Kraftquelle wieder verbinden und mehr ins Agieren als ins Reagieren gelangen. Mit Hilfe der Meditation gelingt es uns, die innere Stimme wieder zu hören, wir werden intuitiver. Meditation unterstützt dabei Stress abzubauen.

Dieser Kurs wird im Wechsel von Helen und Anja unterrichtet.

* All prices including VAT