Yin Yoga Special: Fokus Selbstfürsorge - Ruhe und Zeit für Dich

Starts on Tuesday, 29/09/2020
Price 25.00 €

Description:

Yin Yoga ist ein sehr ruhiger Yogastil - viele Asanas werden im Sitzen oder im Liegen geübt. Die Haltungen werden passiv für einige Minuten gehalten, sodass Du keine Kraft und Anspannung aufwendest, sondern in die Übungen hinein entspannst und alles was an Gewicht und Schwere da ist, in den Boden abgeben kannst. Yin verkörpert die passive, nach innen gerichtete Energie. Die sanfte Praxis dient der inneren Ruhe, Selbstliebe und Akzeptanz. 

Langsam stellt sich der Übergang vom Sommer in den Herbst ein. Durch die passive Praxis können wir uns wieder etwas mehr erden und bewusst den Kontakt zu uns selbst herstellen. In diesem Yin Yoga Special werden wir Asanas sowohl für die Schulter- und Flankenpartie als auch für die Hüftöffnung üben.

Du bist herzlich willkommen, unabhängig davon, ob Du bereits geübter Yogi oder noch ganz neu auf der Yogamatte bist.

* All prices including VAT