Partneryoga Workshop

Starts on Sunday, 06/12/2020
Price from 30.00 €

Description:

Yoga ist die Einheit von Körper Geist und Seele.

Beim Partneryoga geht es um Spaß, Offenheit und wie immer beim Yoga: nichts zu erwarten, sondern sich neugierig wie ein Kind - über all das zu freuen, was man kann !

Indem man seinem Partner vertrauen muss, lernt man auch sich selbst besser zu vertrauen.

Dass steigert auch unsere Aufmerksamkeit für eine korrekte Ausführung der Asanas.

Als Partner bieten wir uns gegenseitig als „Hilfsmittel“ an – in Form von Stütze, Halt, Hilfestellung, Feedback.

Der Partner ist zu jeder Zeit ein Spiegel unserer selbst und die physische Präsenz hilft, dass wir immer im aktuellen Moment sind.

Wir fördern uns gegenseitig in Vertrauen, Kommunikation, Mut, Verbundenheit, Aufgeschlossenheit und Freude.

Du & dein Partner deiner Wahl – ob Lebenspartner, Freundin, Freund oder auch Familienmitglied sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns sehr auf EUCH.

Teacher :

No picture available
Aja

Aja wurde 1976 in Berlin geboren. Nach Jahren eigener Yogapraxis im Anusara und Hatha Yoga absolvierte sie 2014 die Yogalehrerausbildung bei Helen Meyer in der yogibar. "Ich freue mich, die Kraft und das Vertrauen in Körper und Geist, was Yoga mir schenkt, mit euch teilen zu können. Meine Stunden gestalte ich kraftvoll und dynamisch aber auch sanft, ausgeglichen und fließend. Ich begleite euch dabei Stärke und Energie aber auch Entspannung durch bewusste Atmung und geeignete Asanas zu erfahren." Yoga wirkt! – nicht nur auf der Matte!


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.06/12/202014:00 - 16:30Boxhagener Straße 31, 10245 BerlinAja

* All prices including VAT