Tagesretreat (Yoga und Tiefenentspannungen)

Startet am Friday, 25/03/2022
Price 69.00 €

Description:

Tauche mit diesem Mini - Retreat für einen Tag tief ins Yoga ein und lass den Alltag hinter Dir. Schenke Dir einen Tag Yoga, Meditation und ganz viel Tiefenentspannung - einen Tag Auszeit, um Deine Energiereserven wieder aufzuladen und Kraft zu schöpfen.

Es sind alle Yogalevel herzlich Willkommen.

Retreatleitung: Helen (mit Unterstützung von Isabella)

Tagesablauf:

9:30 Uhr Begrüßung

10:15 Uhr mindful Yoga flow - eine achtsame, dynamische Yogastunde

11:30 Uhr Healing Soundbath (mit Isabella)

12:15 Uhr Mittagspause (Du kannst in einem Cafe in der Nähe zu Mittag essen, oder Dir auch etwas mitnehmen und in der Yogibar essen)

13:45 Uhr soft flow - eine entspannte Yogastunde

14:45 Uhr Tiefenentspannung

15:30 Uhr Abschlussrunde


Teacher :

Helen

Helen ist die Gründerin der yogibar. Sie kam schon in Ihrer Kindheit in Kontakt mit Yoga und Meditation - sie ist mit Yoga groß geworden. Nach einem Studium in Multi Media Producing und späterem Programmieren von Internetseiten widmete Helen 2003 Ihr Leben voll und ganz dem Yoga. Die erste Yogalehrerausbildung absolvierte sie bei Yoga Vidya (Sivananda Yoga). Darauf folgte ein ganzes Jahr Indien, in dem sie eine weitere Ausbildung im Parmath Niketan Ashram erhielt (Iyengar Yoga). Zurück in Deutschland erlernte sie die Grundlagen des Anusara Yoga bei Cityyoga Berlin. In inzwischen 7 Vipassana Meditationen erlernte Helen die Kraft der Stille. "Mein Unterrichtsstil ist geprägt von einem gut strukturiertem Aufbau und dem Fokus auf eine achtsamen Ausrichtung der einzelnen Asanas. Ich lege dabei großen Wert auf eine liebevolle und klare Ansprache. Dabei ist es mir wichtig, allen Schülern wertschätzend und freundlich zu begegnen. Ich bin stets bemüht motivierend, aufbauend und ermunternd zu sein. Ist die Basis der Yogahaltungen einmal richtig erlernt, wird der Unterricht bei mir mal fließend und dynamisch, mal mit und mal ohne Musik praktiziert."


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.25/03/202209:30 - 15:30Käthe-Niederkirchner-Straße 33 (Eckladen), 10407 BerlinHelen

Cancellations

..

* All prices including VAT