Belogen. Betrogen. Und jetzt? - Paar Workshop

Starts on Friday, 07/10/2022
Price 1,500.00 €

Description:

Wir wollen zusammen bleiben

3 Tage nur Ihr als Paar (exklusiv)

SOS - Wir brauchen schnell Hilfe, unbedingt Unterstützung und neue Perspektiven. Einer von euch wurde betrogen, einer hat betrogen, die Wunde ist tief, ihr seid euch jedoch eigentlich sicher, dass ihr zusammen bleiben möchtet. Doch irgendwie kommt ihr nicht weiter, denn es tut so weh. Nichts ist mehr wie es war. Wird es je wieder so sein?

Wut, Enttäuschung, Eifersucht, Schuld, Scham, Leere, Kraftlosigkeit, offene Fragen, keine Antworten - so kann es nicht weitergehen.

Es müssen Entscheidungen getroffen werden, doch welche sind richtig? Wie kann Klarheit in euer Chaos kommen? Kann es je wieder so werden, wie es war?

Was also tun, wie kann euer gemeinsamer Weg weitergehen? Wie könnt ihr hoffnungsvoll in die Zukunft blicken und wie kann der neue Weg aussehen, wenn Liebe und Hoffnung euch begleiten?

Vertrauen wieder aufbauen, Nähe wieder zulassen, Wege Wunden heilen zu lassen - für einen Neustart 2.0.

In diesem intensiv Workshop nehmen wir uns viel Zeit und betrachten eure Situation. Wir widmen uns dem entstandenen Schock, geben der Wut Raum, betrachten uns die Enttäuschung und Verzweiflung, schenken der Verzweiflung Raum, identifizieren Möglichkeiten für euren neuen Alltag, basierend auf Vergebung, Hoffnung und neuem Vertrauensaufbau. Wie der Workshop ausgeht, bestimmt ihr beiden. Ich führe euch durch einen Klarheit bringenden Prozess, bei dem ihr beiden gesehen und in dem ihr feststellen werdet, ob ihr euch noch eine Chance geben könnt und wollt.

Dieser Workshop ist für euch geeignet, wenn:

  • Ihr wisst, dass ihr etwas tun müsst und alleine nicht weiterkommt.
  • Ihr diese Starre in eurer momentanen Situation nicht mehr aushaltet.
  • Ihr ehrlich hinschauen und etwas verändern möchtet.
  • Ihr für euer WIR einstehen möchtet.
  • Ihr hofft, diese Hürde gemeinsam meistern zu können.

Dieser Workshop ist für euch nicht geeignet, wenn:

  • Ihr einfach nur weglaufen möchtet.
  • Ihr gerne den leichten Weg gehen möchtet.
  • Ihr euch definitiv keine Chance mehr geben möchtet.
  • Ihr nicht bereit seid, ausgetrampelte Pfade zu verlassen.
  • Ihr nicht ehrlich auf euch schauen möchtet.
  • Ihr euch einfach nur wünscht, dass alles ungeschehen gemacht werden kann.

Wir starten Freitag Abend, indem wir gemeinsam den IST-Stand beleuchten. Am Samstag nehmen wir uns den gesamten Tag Zeit blicken auf Gefühle, Verletzungen und arbeiten auf ein glasklares Kommittent hin, bevor es Sonntag ganz um eure Zukunft geht.

Weitere Termine auf Anfrage


Trainer :

No picture available
Carina

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.07/10/202219:30 - 22:30Marktstr. 1, 59555 LippstadtCarina
2.08/10/202209:00 - 19:00Marktstr. 1, 59555 LippstadtCarina
3.09/10/202209:00 - 16:00Marktstr. 1, 59555 LippstadtCarina

Cancellations

Bei schriftlicher Stornierung bis zu 10 Tagen vor Workshopbeginn erstatten wir 50 Prozent des gezahlten Workshop-Beitrags. Innerhalb der letzten 10 Tage vor Workshop Beginn ist eine Rückerstattung des Betrages leider nicht möglich. Es ist möglich, eine Ersatzperson für deinen Platz einzusetzen. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für Ersatz und Erstattung deiner Kosten.

* All prices including VAT