Yoga und Klang zum Weltyogatag

Startet am Sunday, 21/06/2020
Price 17.50 €

Description:

Der Weltyogatag findet einmal jährlich statt, um sich an die Einheit der Menscheit zu erinnern und diese zu feiern. Nicht umsonst ist der Gruß Namasté nicht nur ein Gruß, sondern auch ein Symbol der Dankbarkeit und des Respekts und eine Einladung sich der Wahrheit zu öffnen, dass wir alle eins sind, wenn wir aus dem Herzen heraus leben. 

Traditionell öffnen Yogalehrer in der ganzen Welt ihre Räumlichkeiten und unterrichten Yoga. Einen Teil des Erlöses spenden sie an ein gemeinnütziges Projekt.

Auch wir wollen das tun und einen Teil des Erlöses an 'Plant for Planet' spenden.

Was erwartet Dich?

Neben Yoga und Meditation wird es ein Klangkonzert mit Carola Heilmann geben. Die wunderschönen Klänge der Klangschalen und Gongs tun uns wohl und helfen uns zu entspannen und loszulassen.

Wann geht es los?

Vormittag: 10:00 - 11:30 Uhr und Nachmittag: 16:00 - 17:30 Uhr

Auf unserer Website www.yoga-inspiration.de findet Ihr die wichtigsten Informationen, zu den Hygieneregeln in unseren Räumen.

Mit

Ellen Kaettniß | Heilpraktikerin, Yogatherapeutin DeGYT, Yogalehrerin (BDY/EYU) | Carola Heilmann | LaSpLo Chemnitz | www.lasplo-chemnitz.de


Teacher :

Ellen

Yoga begleitet mich jetzt schon über 30 Jahre. Das jahrelange Selbststudium und die morgendliche Yogapraxis auf der Matte halfen mir dabei, die Herausforderungen des Alltags zu bewältigen. Inzwischen haben sich meine persönlichen Erfahrungen mit dem Wissen verwoben, dass ich während der verschiedenen Ausbildungen in den Bereichen Yoga und Naturheilkunde erlernen durfte. Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.21/06/202010:00 - 11:30Mühlenstraße 34 - 36 Anbau III.OG, 09111 ChemnitzEllen

* All prices including VAT