Vinyasa Beatz | Yin & Cacao

Startet am Saturday, 31/10/2020
Price from 28.00 €

Description:

Vinyasa Beatz Samstag 13:00 - 15:00 | In diesem Yoga-Special mit Bianka (www.youyogame.com) bringt Euch eine aktive, treibende, aber auch verspielte Vinyasa-Sequenz energetisch zum Fließen – begleitet durch Bass-lastige Musik aus den Bereichen der elektronischen Musik sowie der Atmospheric Beats. Die Sequenz lehrt uns das „Spannung versus Entspannung“ - Prinzip, Yin und Yang. Die Sequenz ist für alle geeignet – ganz gleich ob Beginner oder Fortgeschrittene, vor allem aber für Musikliebhaber.

Yin & Cacao Sonntag 16:00 - 19:00 | Ein Erlebnis des Getragen-Werdens Yin Yoga trifft auf Cacao Zeremonie. Eine Legende besagt, dass die Meisterpflanze Cacao aus dem Dschungel kommt, um den Menschen in der Welt zu helfen, wenn diese sie brauchen. Yin Yoga ist eine Yogapraxis, in welcher wir uns voll und ganz auf uns selbst und dem Moment konzentrieren können. Körper, Herz und Geist kommen zur Ruhe und wir dürfen einfach 'sein'. Die länger gehaltenen, sanften Dehnungen dienen als Türöffner zu Deinem 'inneren Raum' - dem 'inneren Universum'.


Teacher :

Bianka

Ich praktiziere seit circa acht Jahren Yoga und unterrichte seit vier Jahren im Raum Offenbach. Der Fokus des modernen Menschen als soziales Wesen liegt fast immer im Außen – so sucht er nach Lösung und Heilung in seiner mittelbaren sowie unmittelbaren Umgebung. Doch die wahre Erkenntnis findet Innen statt – in der Tiefe des unendlichen Sees aus Empfindungen, Erinnerungen, Ängsten, Glaubenssätzen, Traumata oder wie die Yogis sagen: ‚Samskaras‘. Buddha hatte den Weg zur Heilung und eben auch Erleuchtung durch die Stille der Meditation gefunden. Er sagte: ‚Schau‘ genau hin – nicht weg.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.31/10/202013:00 - 15:00Mühlenstraße 34 - 36 Anbau III.OG, 09111 ChemnitzBianka
2.01/11/202016:00 - 19:00Mühlenstraße 34 - 36 Anbau III.OG, 09111 ChemnitzBianka

* All prices including VAT