Atem ist Leben – Leben ist Atem

Starts on Saturday, 25/09/2021
Price 15.00 €

Description:

Ein Workshop über den Atem, in Verbindung mit einer kurzen Pilates-Yogaeinheit Möchtest auch Du mehr über Dich und Deinen Atem erfahren, wie stark der Atem uns beeinflussen kann und wie man die heilsame Kraft des Atems aktivieren kann? Dann freue ich mich, Dich am 25. September zu begrüßen. Was erwartet Dich? Ich erkläre Dir kurz den Unterschied zwischen der Atemweise, die in Yoga praktiziert wird und der Pilatesatmung. Auch erläutere ich Dir die Besonderheiten der jeweiligen Atemmethode. Ich bringe Dir theoretisch die Pilatesatmung nahe und nach der Theorie folgt natürlich die Praxis.


Trainer :

Mandy

Mandy Schindler | Pilatestrainerin | Yogalehrerin i.A. | Physiotherapeutin Ich lade dich herzlich ein zu meinem klassischen, abwechslungsreichen STOTT-Pilates, welches ich mit vielen Yoga-Asanas kombiniere. Pilates-Training heisst präzise kontrollierte Bewegungen, die Geist und Körper auf höchstem Niveau fordern. Das Ergebnis ist eine ökonomische Bewegung im Alltag. Yoga ist Atem, ist Freiheit, ist Stärke und Leichtigkeit, Yoga ist Energie, Lebensfreude, Geduld und Hingabe, Yoga bringt Körper und Geist in Einklang und hilft dir die Hürden des Alltags gelassen zu meistern.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.25/09/202114:00 - 16:00Mühlenstraße 34 - 36 Anbau III.OG, 09111 ChemnitzMandy

* All prices including VAT