Mit Yin Yoga in den Herbst

Starts on Sunday, 17/10/2021
Price 23.00 €

Description:

Mit Yin Yoga in den Herbst | Der ruhige und tief-entspannende Yogastil „Yin Yoga“ bietet dir hier genau diesen geschützten Raum um dich zurückzuziehen, zur Ruhe zu kommen und das Erlebte aus den letzten Monaten zu verarbeiten. Diese Praxis ist für alle Level geeignet. Bring dir für diese Praxis deine Lieblingsdecke, warme Kleidung/Socken und gern auch ein Getränk deiner Wahl mit.


Trainer :

Jenny

Nach vielen Jahren im Büro hat sich mir der Wunsch eröffnet Yoga nicht "nur" zu praktizieren, sondern auch zu unterrichten. Ich möchte gemeinsam mit meinen Teilnehmern wachsen und mein Wissen, meine Erfahrungen weitergeben. Die Balance zwischen Körper und Geist liegt mir dabei persönlich sehr am Herzen und spiegelt sich in meiner Yogapraxis wieder. Der achtsame Umgang mit sich Selbst und der Fokus auf den Atem ist fester Bestandteil meines Unterrichts. Ich freue mich sehr meinen Teilnehmern einen Ausgleich zu ihrem Alltag zu bieten.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.17/10/202114:00 - 16:00Mühlenstraße 34 - 36 Anbau III.OG, 09111 ChemnitzJenny

* All prices including VAT