SUP-YOGA mit dem YOGA-Board auf's Wasser!

Startet am Saturday, 06/08/2022
Price 75.00 €

Description:

Komm mit uns an den Schladitzer See nördlich von Leipzig. Lass uns einen wundervollen Tag in der Natur genießen. Wir beginnen mit einer YOGA-Stunde an Land, erkunden gemeinsam die Natur, genießen See und Strand und am Nachmittag gibt es Board-YOGA auf dem See. Wir beschließen den Tag gemeinsam am Lagerfeuer und Grill.


Teacher :

Ellen

Yoga begleitet mich jetzt schon über 30 Jahre. Das jahrelange Selbststudium und die morgendliche Yogapraxis auf der Matte halfen mir dabei, die Herausforderungen des Alltags zu bewältigen. Inzwischen haben sich meine persönlichen Erfahrungen mit dem Wissen verwoben, dass ich während der verschiedenen Ausbildungen in den Bereichen Yoga und Naturheilkunde erlernen durfte. Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.06/08/202210:00 - 20:00Haynaer Straße 1, 04519 RackwitzEllen

* All prices including VAT