Yin Yoga & Klangreise

Startet am Saturday, 23/07/2022
Price 23.00 €

Description:

Yin Yoga ist eine ruhige, entspannende und meditative Praxis, ideal, um nach einem stressigen Tag runterzukommen und den Blick von außen nach innen zu richten. Die Praxis besteht aus einer Reihe lang, gehaltener passiver Haltungen. Unterstützen werden dich Hilfsmittel wie z.B. Blöcke, Kissen und Decken. Im Anschluss an die Yoga-Praxis kannst du diesen entspannten Zustand noch einmal in vollen Zügen genießen, indem du den Tönen von Klangschalen lauschst.


Trainer :

Jenny

Nach vielen Jahren im Büro hat sich mir der Wunsch eröffnet Yoga nicht "nur" zu praktizieren, sondern auch zu unterrichten. Ich möchte gemeinsam mit meinen Teilnehmern wachsen und mein Wissen, meine Erfahrungen weitergeben. Die Balance zwischen Körper und Geist liegt mir dabei persönlich sehr am Herzen und spiegelt sich in meiner Yogapraxis wieder. Der achtsame Umgang mit sich Selbst und der Fokus auf den Atem ist fester Bestandteil meines Unterrichts. Ich freue mich sehr meinen Teilnehmern einen Ausgleich zu ihrem Alltag zu bieten.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.23/07/202213:00 - 15:00Mühlenstraße 34 - 36 Anbau III.OG, 09111 ChemnitzJenny

* All prices including VAT