Yoga und Klang

Startet am Saturday, 07/01/2023
Price 23.00 €

Description:

Yoga und Klang | Ein Workshop mit Entspannungs- und Wohlfühlpotenzial zum Ausklang der Rauhnächte

„Der Klang der Klangschale berührt unser Innerstes. Er bringt die Seele zum Schwingen. Er löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei." Peter Hess

Ein Gefühl von tiefer Geborgenheit, Sicherheit & Entspannung ist möglich. Wir lassen uns tragen von den Klängen, spüren unseren Körper, unseren Atem auf eine ganz besondere Weise und tauchen ein in die Stille hinter dem Klang.

Unser Gast: Uta Beyer | Kreativort Chemnitz | Ergotherapeutin & Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess


Teacher :

Ellen

Yoga begleitet mich jetzt schon über 30 Jahre. Das jahrelange Selbststudium und die morgendliche Yogapraxis auf der Matte halfen mir dabei, die Herausforderungen des Alltags zu bewältigen. Inzwischen haben sich meine persönlichen Erfahrungen mit dem Wissen verwoben, dass ich während der verschiedenen Ausbildungen in den Bereichen Yoga und Naturheilkunde erlernen durfte. Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.07/01/202316:00 - 18:00Mühlenstraße 34 - 36 Anbau III.OG, 09111 ChemnitzEllen

* All prices including VAT