Tiefenentspannung mit YOGA-Nidra I _ Basic-Workshop

Startet am Saturday, 26/08/2023
Price 30.00 €

Description:

Basic-Workshop, du erlernst die Grundlagen von YOGA-Nidra, einer Tiefenentspannungsübung für Körper, Geist und Seele.

Diese Technik lässt uns während einer halben Stunde zwischen Alpha-Zustand (Entspannung) und Theta-Zustand (Dämmerschlaf) hin- und her pendeln. Dies führt zu einer außergewöhnlich tiefen Regeneration auf allen Ebenen. Dieser Zustand kann sich auf dein tägliches Leben ausweiten und dich in den Herausforderungen des Alltags stabilisieren.

Dieser Basic-Workshop ist die Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Yoga Nidra Kurs im Juli und September.


Trainer :

Ellen

Yoga begleitet mich jetzt schon über 30 Jahre. Das jahrelange Selbststudium und die morgendliche Yogapraxis auf der Matte halfen mir dabei, die Herausforderungen des Alltags zu bewältigen. Inzwischen haben sich meine persönlichen Erfahrungen mit dem Wissen verwoben, dass ich während der verschiedenen Ausbildungen in den Bereichen Yoga und Naturheilkunde erlernen durfte. Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.26/08/202314:00 - 16:00Mühlenstraße 34 - 36 Anbau III.OG, 09111 ChemnitzEllen

* All prices including VAT