Your Inner Journey

Starts on Sunday, 29/12/2019
Price 40.00 €

Description:

Herbst und Winter. Jahreszeiten, in denen sich die Sonne immer weniger zeigt. Zeiten, in denen wir zur Ruhe, zu uns selbst, und Kraft tanken. Alles im Denken und Tun wir deutlich verlangsamt. Ruhe kehrt ein...

Teil I Dieser Workshop soll dazu anregen, sich behutsam von Außen nach Innen zu wenden. In diesem ersten Teil zeige ich Möglichkeiten auf, dir mit Achtsamkeit und Sanftmut zu begegnen, um dir einen Raum des Rückzugs, der Entschleunigung und des Seins zu schaffen.

Teil II: Im zweiten Teil begibst du dich in eine sanfte, kraftvolle Yogapraxis für einen achtsamen und wachen Geist, der dich präsent und gegenwärtig sein lässt. Im natürlichen Fluss deiner Atmung liegt der Fokus hier zudem auf tiefer Dehnung, dem Wahrnehmen deines Körpers und dem damit beruhigenden Effekt auf dein Nervensystem. Die Praxis lässt dich sanft und ausgeglichen aus dem Tag gleiten.

Teacher :

No picture available
Heidi

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.29/12/201914:00 - 18:00Kurt-Eisner-Str 15, 04275 LeipzigHeidi

* All prices including VAT