Mehr Freude & Gelassenheit im Alltag

Startet am Sunday, 19/01/2020
Price 40.00 €

Description:

Fühlst du dich im Alltag oft angespannt oder gehetzt? Hast Du Angst davor bestimmte Erwartungen nicht erfüllen zu können? Kommt es dir so vor, als ob das Leben immer schneller an dir vorbeizieht und es dir schwer fällt auch die kleinen Dinge im Alltag zu schätzen oder gar zu genießen? Fühlst du dich kraftlos, erschöpft oder agierst oft unter Hochdruck & damit nah an deiner Belastungsgrenze? Belastet dich das?

In diesem Workshop darfst du mal all den Stress hinter dir lassen und eintauchen in eine wohltuende und bereichernde Praxis bestehend aus Yoga, Achtsamkeit und Mitgefühl. Lass uns gemeinsam an deiner Stressbelastbarkeit arbeiten, für mehr Erfülltheit und Zufriedenheit in deinem Leben. So kommst du mehr in deine Kraft, kannst deinen Stress mal mit etwas Abstand betrachten und so wieder mehr zu dir finden.

Dieser Workshop ist für dich, wenn du.. - dich endlich wieder gelassen und entspannt fühlen möchtest, - mehr Leichtigkeit in deinen Alltag integrieren möchtest, - Methoden lernen möchtest, die dir dabei helfen mit Stress umzugehen, - einfach mal eine kleine Auszeit vom Alltag brauchst und dich inspirieren lassen möchtest, - dir mehr innere Ruhe und Zufriedenheit wünschst.

Der Workshop beinhaltet ein wenig Theorie, aber vor allem viel Praxis mit Techniken, die du in deinen Alltag integrieren kannst


Teacher :

No picture available
Katrin

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.19/01/202014:00 - 17:00Kurt-Eisner-Str 15, 04275 LeipzigKatrin

Cancellations

du kannst bis 48 h vorher stornieren

* All prices including VAT