Schnupperstunde Sensitives Yoga

Starts on Sunday, 01/05/2022

Description:

Lerne unser sensitives Yoga kennen - kostenloser Schnupperkurs

Sensitives Yoga kann uns helfen den eigenen Körper wieder als einen sicheren Ort zu erfahren, in dem Verspannungen gelöst werden, unser Nervensystem zur Ruhe kommen kann.

Durch eine achtsame, sensible Yogapraxis, sanfte Atem- und Entspannungsübungen entsteht wieder Raum für eine positive und angenehme Körpererfahrung. Durch eine sanfte Bewegungsreise durch die Körperlandschaft kann die Eigenwahrnehmung gestärkt werden und so wieder mehr Vertrauen in die eigene Körperkraft entstehen.

Diese wertvolle Erfahrung von Selbstwirksamkeit und Selbstregulation ebnet Wege zu mehr Gesundheit, hilft bei der gezielten Erkennung von Stressfrühsymptomen und unterstützt uns gesunde Entscheidungen zu treffen für mehr Lebensqualität.

Unser sensitives Yoga, mit den damit verbundenen Atem- und Wahrnehmungsübungen, richtet sich an Menschen mit Schmerzen, Erschöpfungszuständen, traumatischen Belastungsstörungen, Burnout Symptomatik, Dauerstress mit Folgeerscheinungen oder Menschen mit depressiven Verstimmungen.

Natürlich sind auch alle Menschen, die durch achtsame und sanfte Bewegungen ihre Körperwahrnehmung verfeinern wollen, herzlich eingeladen.


Teacher :

Nadine

Yoga ist mir jeden Tag wieder von Neuem eine Quelle der Inspiration und eine wundervolle Möglichkeit, mich selbst und das Leben in all seinen bunten Facetten zu erforschen und zu erfahren. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht wieder neue Aspekte entdecke. Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Tag bei meinem ersten Yoga Teacher Training. Irgendwie fühlte ich sofort, dass sich nun mein Leben tiefgreifend verändern würde. Der Beginn einer spannenden, ja fast magischen Reise zu mir selbst, durch viele Höhen und Tiefen eines sehr lebendigen inneren Flusses, der mal sanft und friedlich dahinfließt und dann wieder, Kraft seiner starken Strömungen, alte Dämme brechen lässt und mich in völlig neue Landschaften mit ganz unterschiedlichen Erfahrungsräumen vordringen lässt. Yoga ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken, er erfüllt mich, erinnert mich und trägt mich immer wieder hin, zu diesem ursprünglichen Erleben reiner Freude am Sein. Und all das mit euch zu teilen, ist ein großes Geschenk!


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.01/05/202211:00 - 12:30Sophienstraße 19-21, 23560 LübeckNadine

* All prices including VAT