Yoga als Entwicklungsweg - Workshop mit Nadine

Starts on Saturday, 05/11/2022
Price 650.00 €

Description:

Yoga als Entwicklungsweg

Yoga möchte dich unterstützen deinen ganz eigenen Weg zu gehen - den Weg deines Herzens.

In diesem Workshop nehmen wir uns die Zeit und den Raum, um Yoga tiefer zu erkunden und deine persönlichen Themen zu bewegen. Eine spannender Weg der Selbsterkenntnis wartet auf dich.

Es erwartet dich außerdem eine lebendige Mischung aus Yogapraxis, Meditation, Reflexion, viel Hintergrundwissen und jede Menge Inspiration, die dich auf deinem Lebensweg stärken werden.

Du erhältst ein wunderschön gestaltetes Skript, in dem du im Anschluss weiter arbeiten und nachlesen kannst.

Themen dieses Workshops:

Wir beschäftigen uns mit Fragen, wie z.B. Was ist die Aufgabe unserer Zeit? Warum sind wir hier? Was ist der Sinn unseres Daseins? Was möchte erkannt und herausgebildet werden?

Weitere Themen

  • Bewusstsein im Wandel der Zeit* Den Weg der Mitte gehen
  • Seinsschichten
  • Das Chakrensystem* Übungen zur Verfeinerung der Wahrnehmung
  • Rhythmen und Zyklen der Natur
  • Wurzelarbeit
  • Entwicklung von Routinen
  • Wiederentdeckung natürlicher Bewegungsformen
  • Gelebte Meditation

  • Modul: 05. und 06. November

  • Modul: 03. und 04. Dezember

  • Modul: 14. und 15. Januar

jeweils von 9 -16.00 Uhr

Gesamtticket: 650,- EURO


Teacher :

Nadine

Yoga ist mir jeden Tag wieder von Neuem eine Quelle der Inspiration und eine wundervolle Möglichkeit, mich selbst und das Leben in all seinen bunten Facetten zu erforschen und zu erfahren. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht wieder neue Aspekte entdecke. Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Tag bei meinem ersten Yoga Teacher Training. Irgendwie fühlte ich sofort, dass sich nun mein Leben tiefgreifend verändern würde. Der Beginn einer spannenden, ja fast magischen Reise zu mir selbst, durch viele Höhen und Tiefen eines sehr lebendigen inneren Flusses, der mal sanft und friedlich dahinfließt und dann wieder, Kraft seiner starken Strömungen, alte Dämme brechen lässt und mich in völlig neue Landschaften mit ganz unterschiedlichen Erfahrungsräumen vordringen lässt. Yoga ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken, er erfüllt mich, erinnert mich und trägt mich immer wieder hin, zu diesem ursprünglichen Erleben reiner Freude am Sein. Und all das mit euch zu teilen, ist ein großes Geschenk!


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.05/11/202209:00 - 16:00Sophienstraße 19-21, 23560 LübeckNadine
2.06/11/202209:00 - 16:00Sophienstraße 19-21, 23560 LübeckNadine
3.03/12/202209:00 - 16:00Sophienstraße 19-21, 23560 LübeckNadine
4.04/12/202209:00 - 16:00Sophienstraße 19-21, 23560 LübeckNadine
5.14/01/202309:00 - 16:00Sophienstraße 19-21, 23560 LübeckNadine
6.15/01/202309:00 - 16:00Sophienstraße 19-21, 23560 LübeckNadine

Cancellations

Auszug aus den AGBs:

3.5.1. Bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn kann der Nutzer die Teilnahme an Sonderveranstaltungen kostenfrei stornieren.

3.5.2. Stornierungen des Nutzers bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden mit 50 % der gebuchten Leistungen berechnet.

3.5.3. Stornierungen des Nutzers bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden mit 70 % der gebuchten Leistungen berechnet.

3.5.4. Spätere Stornierungen oder die Nichtteilnahme der Veranstaltung ohne Stornierung werden mit 90 % der gebuchten Leistungen berechnet.

3.5.5. Für Frühbucherbeträge, die nicht zum jeweils angegebene Frühbuchertermin überwiesen wurden, erlauben wir uns, am Workshop-/Veranstaltungstag den Restbetrag nachzufordern.

* All prices including VAT