Familien Yoga (ca. 4-6 Jahre)

Startet am Saturday, 11/02/2023
Price from 0.00 €

Description:

Eine gemeinsame Auszeit zum auspowern, entspannen und runterkommen. 
Beim Familienyoga gehen wir gemeinsam auf eine Yoga - Entdeckungsreise. Wir starten mit einer Begrüßung und einem Aufwärmspiel. Zusammen erleben wir dann eine Geschichte in der wir uns spielerisch in verschiedenen Yogapositionen bewegen. Das Kennenlernen verschiedener Yogahaltungen wie Katze, Hund, Mond oder Löwe machen Spaß und lassen Raum für Fantasie und eigene Vorstellungskraft. Am Ende kommen alle zusammen bei einer Fantasiereise, Meditation oder gegenseitiger Massage zur Ruhe. 


Teacher :

No picture available
Anne

Ich bin Anne, Grundschullehrerin und Mutter von zwei Teenies. Zum Yoga kam durch puren Zufall. So ein Glück, denn Yoga schafft den Raum, mit mir selbst in Verbindung zu kommen und im trubeligen Alltag den Blick ganz bewusst nach innen zu richten. Für mich bedeutet das Achtsamkeit mit mir selbst und meiner Umwelt. Die Kinderyoga Basic Ausbildung, die ich im Mai 2022 absolviert habe, hat mich sehr inspiriert, auch Kindern einen Wohlfühlort zu schaffen, um diese Achtsamkeit zu erfahren und für sich umzusetzen. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Schon in meinem Hauptberuf darf ich Kinder täglich auf ihrem Weg ein Stück weit begleiten.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.11/02/202311:30 - 12:30Sophienstraße 19-21, 23560 LübeckAnne

* All prices including VAT