Anusara meets shamanism - Die Kraft des Wassers

Price from 0.00 €

Description:

Anusara trifft auf Schamanismus - Element WasserUnsere Reise "back to nature" geht weiter. Diesmal verbinden wir uns sinnlich mit der Kraft des Wassers.

Unser blauer Planet ist in Wasser gekleidet. Das Wasser fließt frei, bewegt sich intuitiv, weich und harmonisch. Es symbolisiert, dass sich das Leben in ständiger Bewegung befindet. Wasser kann feinste Informationen aufnehmen und trägt sie weiter. Es ist ständig auf der Reise. Es wandert von den Tiefen der Ozeane bis in die höchsten Höhen, um dann als Regen oder Schnee zurück zur Erde zu kommen.

Das Wasser strömt durch die Erde und belebt sie, sowie unser Blut durch unseren Körper fließt und die Organe nährt. Wasser macht einen Großteil unseres Körpers aus und verbindet alles miteinander, wie ein inneres Kanalsystem, versorgt uns mit Nährstoffen und transportiert Giftstoffe aus dem Körper. Über das Wasser bekommen wir einen Zugang zu unseren Gefühlen. Grenzen und Blockaden werden uns bewusst und wir können sie dem großen Fluss übergeben. 

Wasser ist weiblich und voller Hingabe. Es schöpft aus den verborgenen Tiefen unseres Seins und bringt unsere Einzigartigkeit zum Vorschein. Wenn wir uns mit dem Wasserelement verbinden, bringt es uns zurück in den Fluss unseres Lebens, harmonisiert uns und erfüllt uns mit der Freude, wir Selbst sein zu dürfen.

Dich erwartet eine Anusara Praxis, eine Meditation, in der du in die Welt deiner Gefühle eintauchst und dich mit ihnen aussöhnen kannst, eine schamanische Reise und ein kleines Ritual, um dieses Element in dir auszubalancieren.

Außerdem erhältst du ein Handout, welches dich über den Workshop hinaus begleiten darf.

Der Workshop kann unabhängig von Teil 1 besucht werden. 

Wir freuen uns riesig auf dich!

Von Herzen,
Eileen & Nadine 

* All prices including VAT