Reise zu Dir SELBST - Yoga Online Workshopreihe (GESAMT)

Time card
90,00

Description

Für eure Praxis zu Hause haben wir euch eine kleine Online Workshopreihe aufgenommen. Sie möchte euch auf eine kleine Reise zu euch selbst mitnehmen. So könnte ihr auch zu Hause üben, wenn ihr nicht ins Studio kommen könnt. Der Workshop besteht aus sieben Teilen und wir wollen jeden Monat einen Teil veröffentlichen.

Uns Menschen ist es möglich, diese Welt und das Leben bewusst mit zu gestalten. Ein yogisches Leben zu führen bedeutet, Bewusstsein und Mut zu entwickeln, der eigenen Sehnsucht zu folgen und in eine tiefe innere Beziehung zu treten mit der lebendigen Kraft, die das Leben hervorbringt.

Wenn wir uns als Teil dieser Lebendigkeit begreifen, können wir die Fähigkeit entwickeln, zu werden, wer wir wirklich sind, unsere Potentiale entfalten und diese Welt in einen schöneren, friedlicheren und humaneren Ort verwandeln.

Dieser Online-Workshop begleitet dich Schritt für Schritt auf deiner Reise zu Dir selbst. Er ist in sieben Einheiten eingeteilt, die Du ganz individuell in Deinem Tempo üben kannst. Jede Einheit besteht aus einer Yogapraxis, einem kleinen Podcast und einer Meditation.

Teil 1: Wer bin ich? Teil 2: Vorbereitungen auf die Reise Teil 3: Aufbruch Teil 4: Neue Fähigkeiten entwickeln Teil 5: Zeit der Prüfungen Teil 6: Der Weg der Seele Teil 7: Eine neue Welt

Jeder Teil kann für 15 € einzeln erworben werden, oder als ganzes Paket für 90 €. So unterstützt ihr uns, dass uns dieser wunderbare Ort für Yoga und Begegnung erhalten bleibt.

yogische Grüße, Dein Sangha-Yoga-Team

Buy now
Number of included units
Unlimited
Valid from
1st booking
Duration of validity
3 months
Booking rules
-
Valid at
  • Sangha Yoga Lübeck
Included activities
  • Online Yoga Klasse

* All prices including VAT