Stuhlyoga mit Jasmin

Startet am Saturday, 11/06/2022
Price from 19.00 €

Description:

Dieser Workshop bietet Yoga der anderen Art und ist dem klassischen Yoga nachempfunden.

Wir treffen uns am 11.06.2022 von 11:00-13:00 Uhr im Yoga-Vidya-Center Kleve

Yoga auf dem Stuhl ist für alle geeignet, die - ohne Matte - etwas für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden tun möchten. Stuhlyoga bietet eine wunderbare Alternative für Menschen, die sich trotz körperlicher oder altersbedingter Einschränkungen für Yoga interessieren. Auch für Berufstätige, die ihrem sitzenden Beruf etwas mehr Bewegung schenken möchten, bietet dieser Workshop tolle Ideen und Impulse für einen gesünderen Büroalltag. Unter Einbeziehung des Atems werden die Muskeln geschmeidig, die Gelenke beweglich und die Durchblutung gefördert. Entspannungseinheiten runden den Workshop ab. Stuhlyoga- Yoga für Jederfrau (-mann) ☺


Teacher :

No picture available
Jasmin

Ich bin Jasmin und ich liebe die Arbeit an und mit Menschen! In meinem Hauptberuf sind mir oft Grenzen gesetzt, Menschen zu Ihrem Glück zu führen. Durch Yoga gelingt es mir ein Stück mehr! Ob Reiten, Laufen oder Fitness, Sport ist immer ein Thema in meinem Leben gewesen. Berufliche Weiterbildungen und die Arbeit als Reittherapeutin für Kinder oder Fitnesstrainerin brachten mir viele schöne Erfahrungen und Erfolge. Das Leben in allen seinen Facetten führte mich immer mehr zum Yoga und somit letztendlich auch zu mir selbst. Aus diesem Grund entschloss ich mich dazu, Yogalehrerin bei Yoga Vidya zu werden. Yoga ist für mich mittlerweile eine Leidenschaft geworden und dieses Geschenk möchte ich in die Welt hinaus tragen und an andere Menschen weitergeben. Ich praktiziere Yoga mit Senioren, sowie alle Altersklassen von Anfänger bis Mittelstufe. Mein Ziel ist es verschiedene Personengruppen anzusprechen und mit Yoga in Verbindung zu bringen und zu zeigen: Du bist gut, so wie Du bist!


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.11/06/202211:00 - 13:00Dr.-Engels-Straße 15, 47551 Bedburg-HauJasmin

* All prices including VAT