Yoga Intensiv mit Anna

Starts on Friday, 23/09/2022
Price from 29.00 €

Description:

Hast du Lust Yoga intensiv zu erleben?
Willst du deine Grenzen erfahren, dich in neuen Stellungen erleben und dadurch deinen Körper neu kennenlernen?
Wir praktizieren gemeinsam Yoga in der Mittelstufe und Fortgeschritten.
Jede*r ist eingeladen, sich in ihrem/seinem eigenen Tempo den Herausforderungen mit viel Spaß und Experimentierfreude zu stellen.

Was dich erwartet: Längere Sonnengrüße mit Variationen viele kreative Asanas eine wohltuende Meditation 


Gönne dir eine kurze Auszeit und probiere Neues aus. Nur für dich... 


●  Dauer: ca. 2,5 Stunden 
 ●  Kosten: 29,-€ p. P.
 ●  Termine: 23.09.2022 und 18.11.2022 jeweils um 18:00 Uhr 



Teacher :

No picture available
Anna

Ich bin Anna, zertifizierte Yogalehrerin (BYV). Yoga ist zu meiner Lebensphilosophie geworden. Was genau aber bedeutet Yoga für mich? Yoga bedeutet alle Aspekte des Seins auf gesunde Weise in Einklang zu bringen. Eine lebendige Ernährungsweise - vollwertig und pflanzenbasiert. (inspiriert durch die Ernährungslehren des Yoga, Ayurveda und Ernährungs-Pionier Anthony William) Die richtige Atmung! Das zur Ruhe bringen der Gedanken. All diese Aspekte führen zu einem Gefühl von Zufriedenheit, Freiheit, Glück, Dankbarkeit, Vertrauen und Mitgefühl - diese Erfahrung möchte ich gerne an andere weitergeben! Hinter jeder Entwicklung steckt aber bekanntlich auch ein langer Weg, auf dem wir folgenden Eckpfeilern begegnen: Das Annehmen des Lebens in all seinen wunderbaren Facetten. Erfahrung der Nähe und der Verbundenheit mit der Natur. Persönlichkeitsentwicklung, durch die bewusste Auseinandersetzung mit der Frage nach dem Sinn des Lebens. Hatha-Yoga praktizieren und so über die Beherrschung des Körpers, Beherrschung des Geistes zu erlangen. Die Momente auf der Yoga Matte sind für mich die Momente der starken Präsenz und des leidenschaftlichen Ergründens der eigenen Grenzen. Mein Ziel ist es, Menschen ein kleines Stück auf diesem besonderen Weg zu begleiten und zu helfen, sich selbst zu entdecken.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.23/09/202218:00 - 20:30Dr.-Engels-Straße 15, 47551 Bedburg-HauAnna
2.18/11/202218:00 - 20:30Dr.-Engels-Straße 15, 47551 Bedburg-HauAnna

* All prices including VAT