high intense flow

Startet am Tuesday, 23/05/2023
Price 99.00 €

Description:

Dieser Kurs ist an Menschen mit Yogaerfahrung gerichtet (Mittelstufe / Fortgeschritten). Du solltest ein wenig Vorkenntnisse im Yoga mitbringen.

Nachdem wir für einen kurzen Moment auf der Matte ankommen sind, folgt ein knackiges warm up. Das kann in Form eines Sonnengrußes sein, oder auch ein anderer kreativer Flow, der dich auf die weitere Praxis vorbereitet.

Beim high intense Flow wollen wir unseren Körper durch Muskelkraft und das Ankurbeln unseres Pulses spüren. Du darfst und sollst gerne ins Schwitzen kommen. Durch die Kombination verschiedener Asanas im Flow und Wiederholung dieses Flows in verschiedenen Sequenzen kommt eine Art Workout zustande. Dein Körper ist komplett aufgewärmt, wodurch ein Stretching zum Ende zur absoluten Wohltat wird.

Ein Allrounder für Kraft/Ausdauer und Flexibilität.

Selbstverständlich darf ein ausgiebiger Savasana am Ende der Stunde nicht fehlen.


Teacher :

No picture available
Lisa

Hi, ich bin Lisa und habe – neben meiner doch überwiegend sitzendenden Tätigkeit – die Liebe zum Yoga entdeckt. Ich liebe es, mich zu bewegen und aktiv zu sein. Dabei darf Abwechselung nicht fehlen. Eine über Jahre sehr aktive Zeit im Mannschaftsport hat mich und meinen Körper sehr geprägt. So habe ich die Liebe zum Yoga entdeckt. Die Kombination aus Meditation, Entspannung und zusätzlich aktiver Körperarbeit ist mein absolutes Element. Durch Yoga durfte ich auf ganz eigene Weise meinen Körper neu kennen sowie spüren lernen und gleichzeitig über mich hinauswachsen und meine Grenzen akzeptieren.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.23/05/202319:00 - 20:15Herforder Straße 7, 32545 Bad OeynhausenLisa
2.30/05/202319:00 - 20:15Herforder Straße 7, 32545 Bad OeynhausenLisa
3.06/06/202319:00 - 20:15Herforder Straße 7, 32545 Bad OeynhausenLisa
4.13/06/202319:00 - 20:15Herforder Straße 7, 32545 Bad OeynhausenLisa
5.20/06/202319:00 - 20:15Herforder Straße 7, 32545 Bad OeynhausenLisa
6.27/06/202319:00 - 20:15Herforder Straße 7, 32545 Bad OeynhausenLisa

Cancellations

10 Tage vor Kursstart

* All prices including VAT