Peaceful & calm

Startet am Wednesday, 24/05/2023
Price from 22.00 €

Description:

Yoga zur Entspannung

Dieser Kurs ist geeignet für Anfänger& sportliche Anfänger mit und ohne körperlichen Einschränkungen und alle, die Yoga etwas langsamer und behutsamer erfahren wollen.

Du beginnst mit einer kurzen Anfangsentspannung, praktizierst einfache Atemübungen (Pranayama), fließt sanft durch Sonnengrüsse um Dich aufzuwärmen. Danach übst Du verschiedene Haltungen (Asanas), die Dir helfen, Dich wohl zu fühlen und Dein Körpergefühl verbessern.

Zum Abschluss wirst Du in eine Tiefenentspannung geführt.

Kein Unterricht am 14.Juni


Teacher :

No picture available
Rita

Hallo und Namasté, ich bin Rita, seit 2021 Yogalehrerin (BYV-Level 4 - 810 UE). Die gesundheitlichen Auswirkungen jahrzehntelanger Schreibtischarbeit führten mich 2014 zum Yoga. Die regelmäßige Praxis der Yoga-Stellungen zeigte positive Effekte auf mein gesamtes körperliches und geistiges Wohlbefinden. Am Ende der Yoga-Stunden war ich keinesfalls müde, sondern voller Energie. Ich gewann Vertrauen in meinen Körper zurück. Verschiedene Entspannungsmethoden und Atemübungen verhalfen mir zu mehr Ruhe. Yoga war und ist seitdem mein perfekter Rückzugsort und Ausgleich zu dem immer schneller werdenden Takt des Lebens, dem ständigen Vergleichen und Konkurrieren. Beim Yoga brauche ich nicht perfekt zu sein – sondern kann einfach Sein. Dieses Gefühl der Zufriedenheit und Klarheit gibt mir immer wieder aufs Neue ein tiefes Glückgefühl. Lass auch du dich von der Faszination „Yoga“ begeistern und wir finden gemeinsam deinen individuellen Weg.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.24/05/202319:00 - 20:30Herforder Straße 7, 32545 Bad OeynhausenRita
2.31/05/202319:00 - 20:30Herforder Straße 7, 32545 Bad OeynhausenRita
3.07/06/202319:00 - 20:30Herforder Straße 7, 32545 Bad OeynhausenRita
4.21/06/202319:00 - 20:30Herforder Straße 7, 32545 Bad OeynhausenRita
5.28/06/202319:00 - 20:30Herforder Straße 7, 32545 Bad OeynhausenRita
6.05/07/202319:00 - 20:30Herforder Straße 7, 32545 Bad OeynhausenRita

Cancellations

10 Tage vor Kursbeginn

* All prices including VAT