Yoga & Essential Oils

Starts on Sunday, 01/19/2020
Price from 35.00 €

Description:

Ätherische Öle haben das Potenzial, direkt auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden zu wirken und zusammen mit Yoga sind sie ein echtes Power-Duo!

Du kannst mit den Ölen deine Asana-, Pranayama- und Meditationspraxis gezielt vertiefen und je nach Öl zu mehr Ruhe, Kraft oder Energie finden.⁣

Aber auch unabhängig von Yoga sind Ätherische Öle wirkungsvolle Helfer für deinen Alltag.

Richtig angewendet können sie dich in den unterschiedlichsten Situationen unterstützen, beispielsweise im Umgang mit Stress, wenn du dich fitter oder konzentrierter fühlen willst oder wenn du Schwierigkeiten beim Einschlafen hast.⁣

Ann-Sophie und Marina führen dich in die spannende Welt der Ätherischen Öle ein und zeigen dir an verschiedenen Beispielen, wie du sie – nicht nur, aber ganz besonders – in Verbindung mit Yoga für dich nutzen kannst.⁣

Das erwartet dich in diesem Workshop:⁣

Du erfährst, wie Ätherische Öle auf körperlicher wie emotionaler Ebene auf dein Wohlbefinden wirken und worauf du beim Kauf und bei der Nutzung von Ätherischen Ölen achten solltest⁣ Wir stellen dir sieben verschiedene Öle, ihre Benefits und ihre unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten vor⁣ Du erlebst die Kraft der Öle am eigenen Körper: In verschiedenen Yogasequenzen, unterstützt von speziell darauf abgestimmten Ölen, spürst du, wie du das Erleben deiner Praxis vertiefen kannst⁣ Eine kleine saisonale Ölmischung als Geschenk für Zuhause⁣

Bist du neugierig darauf, wie die kraftvolle Kombination von Yoga und Ätherischen Ölen dein Leben bereichern kann?

Dann melde dich am besten direkt an!⁣

Teacher :

Ann-Sophie

„Move your body – still your mind“ Seitdem sich Ann-Sophie erinnern kann, hat sie sich gerne bewegt: Sie ist ständig (am liebsten draußen) unterwegs und mag die körperlichen und mentalen Herausforderungen von Ausdauersportarten. Nicht verwunderlich also, dass sie Yoga zunächst als Ausgleich zum Lauftraining begonnen hatte. Schnell merkte sie, dass ihr eine regelmäßige Asana-Praxis gut tat und sie beweglicher und stärker macht. Zu ihrer eigenen Verwunderung stellte sie aber noch etwas anderes fest: Beim Yoga fand sie erstmals innere Ruhe, während sie sich bewegte. Wo ihre Gedanken beim Laufen immer noch mit jedem Schritt kreisten, wurde es beim Yoga mit jeder Asana stiller. Diese tiefe, fast schon magische Kraft, die aus der Kombination von Bewegung und Atmung entsteht, begann sie immer mehr zu faszinieren. Heute ist Yoga auch über die Matte hinaus ein fester Teil ihres Lebens. Sich tief mit der Philosophie des Yoga und seinen Werten zu beschäftigen, hat sie nachhaltig verändert. Sie liebt kreative Flows und Musik und kann dir versprechen, dass du in ihren Stunden auch mal ins Schwitzen kommen wirst. Sie wird dir aber ebenso das Geschenk der Stille an die Hand geben und dich ermutigen, dich stets auf dich selbst zu konzentrieren und nach und nach herauszufinden, was dir ganz persönlich guttut - Bewegung für Bewegung. Moment für Moment. Atemzug für Atemzug. Ann-Sophie unterrichtet Vinyasa Yoga.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.01/19/202014:00 - 17:00Schwerinstraße 21, 40477 DüsseldorfAnn-Sophie

Cancelations

Eine Stornierung des Workshops ist nicht möglich.

* All prices including VAT