Find your voice mit Katrin von Chamier

Startet am Sunday, 16/02/2020
Price from 50.00 €

Description:

Die eigene Stimme ist ein Instrument, das wir immer bei uns tragen. Sie ist unglaublich machtvoll, sie kann in kürzester Zeit Prozesse in Gang setzen, sie ist in der Lage eine direkte Verbindung zu unserem Innersten herzustellen.

Katrin nutzt in diesem Workshop die Stimme gleichermaßen als Werkzeug und auch als Indikator für Emotionen:

wenn etwas „nicht stimmt“, dann ist das hörbar.

Wo sitzt meine Stimme gerade? Wie kann ich durch meinen Körper und durch die Chakren singen ? Und was haben Mantren mit Festplatten gemeinsam?

Als holistic voice coach schöpft Katrin aus einem grossen Schatz an Erfahrungen mit Stimme und gibt Menschen so den Raum, die eigene Stimme neu zu erleben: authentisch, unkonventionell und easy.

Wir alle brauchen Rituale, und Singen war schon immer eines der kraftvollsten überhaupt. Wir steigen direkt ein. In Deine Stimme.

Als Musikerin kennt Katrin das Geschenk der Erfahrung, sich selbst als Klang wahrnehmen zu dürfen.

Du hast die Chance, das zusammen mit Katrin zu erleben.


Teacher :

Katrin von Chamier

Alles was Katrin von Chamier tut, hat mit Stimme zu tun: sie ist ausgebildete Jazz, Soul und Mantra Sängerin, arbeitet als voice artist und Synchron Schauspielerin, als holistic voice coach und als Gesangstherapeutin in Workshops und in Einzelsessions: immer daran interessiert, sich mit Menschen zu connecten, um neues entstehen zu lassen. Besonders liebt sie die Arbeit mit Yogis und Yoginis, die sich mit dem dem Einsatz ihrer eigenen Stimme im Yoga auseinander setzen und weiterentwickeln wollen, denn für Katrin haben Musik und Yoga gleichermassen die Fähigkeit, neue Welten zu eröffnen und zu verbinden.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.16/02/202015:00 - 18:30Schwerinstraße 21, 40477 DüsseldorfKatrin von Chamier

Cancellations

Eine Stornierung des Workshops ist nicht möglich.

* All prices including VAT