Ein Abend zum Mitsingen von und mit Katrin von Chamier

Startet am Saturday, 15/02/2020
Price 0.00 €

Description:

In einer digitalen Welt brauchen wir Menschen analoge Inseln, um uns gut zu erden.

Beim gemeinsamen Singen stimmen wir unsere Frequenzen aufeinander ab, wenn wir auf uns und auf das hören, was um uns herum passiert.

Wir können den Sehsinn ausschalten und uns auf unserer Ohren konzentrieren. Ein archaischer Moment.

Wir singen gemeinsam Mantren und einfache Songs, mal ruhiger, aber auch uptempo.

Es geht nicht darum, mit toller Stimme zu performen, sondern darum, gemeinsam zu einem Klang zu werden.

Let`s create neuronal blast with our voices!


Teacher :

Katrin von Chamier

Alles was Katrin von Chamier tut, hat mit Stimme zu tun: sie ist ausgebildete Jazz, Soul und Mantra Sängerin, arbeitet als voice artist und Synchron Schauspielerin, als holistic voice coach und als Gesangstherapeutin in Workshops und in Einzelsessions: immer daran interessiert, sich mit Menschen zu connecten, um neues entstehen zu lassen. Besonders liebt sie die Arbeit mit Yogis und Yoginis, die sich mit dem dem Einsatz ihrer eigenen Stimme im Yoga auseinander setzen und weiterentwickeln wollen, denn für Katrin haben Musik und Yoga gleichermassen die Fähigkeit, neue Welten zu eröffnen und zu verbinden.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.15/02/202019:30 - 21:00Schwerinstraße 21, 40477 DüsseldorfKatrin von Chamier

Cancellations

Dieses Event findet zwar auf Spendenbasis statt, aber es wäre schon zu wissen wie viele Gäste ihr letztendlich sein werdet. Bitte melde dich gerne bis zur letzten Minute ab, falls du doch nicht kommst. Dankeschön!

* All prices including VAT