Find Your Rhythm: Übergänge, Pausen und Zwischenräume

Startet am Sunday, 11/10/2020
Price from 35.00 €

Description:

Find Your Rhythm: Übergänge, Pausen und Zwischenräume

Dieser Workshop ist den Übergängen und Pausen gewidmet.

Pausen zulassen und würdigen – das bedeutet einen achtsamen und stabilen Übergang von Asana zu Asana.

Während du diese Übergänge aus anatomischer und energetischer Perspektive erforschst entsteht außerdem ein Übungsfeld, auf welchem du wahrnimmst: Wie reagiert mein Körper auf kraftvolle und sanfte Übergänge, wie reagiert mein Geist auf Pausen und Zwischenräume?

Du nimmst dir Zeit, in deine Ausrichtung zu spüren, nimmst wahr, spielst mit den Übergängen zwischen An- und Entspannung und erkundest deine äußere und innere Ausrichtung.

Es erwarten dich Techniken aus Yin, Vinyasa und Hatha Yoga , Meditation, Coaching, Atemarbeit und anderen Techniken aus der Körperarbeit wie Jin Shin Jyutsu.

Dieser Workshop ist für alle geeignet, die tief ein- und abtauchen wollen in ihre Praxis und offen sind, für Impulse, die aus der bewussten Arbeit mit Pausen entstehen können.

Bitte bringe für den Workshop mit:

  • Stift und Zettel
  • Zwei Yoga Blöcke oder zwei dicke Bücher

Teacher :

Lolo

Loledana lebt und arbeitet in Düsseldorf und praktiziert seit fast zehn Jahren Yoga. Wenn sie gefragt wird, was sie unterrichtet antworte sie gerne: „einfach Yoga!“ Es gibt so viele Stilrichtungen, aber eigentlich sind wir alle auf dem Weg. Und zwar auf dem, des Yoga. Praktisch unterrichtet sie Sivananda, Vinyasa, Meditation und Yin Yoga. Intuition, Technik, Stille, Achtsamkeit – das sind Begriffe, mit denen sie sich verbunden fühlt. Sie hat Philosophie studiert und versenkt sich leidenschaftlich gern in die yogische Philosophie. Wo es passt, läßt sie die Theorie in ihren Unterricht einfließen, sodass auch du davon profitieren kannst. Sie liebt es, wenn ihre Schüler ihr Fragen stellen. Yoga gibt uns eine Idee davon, was es bedeutet zu „sein“, öffnet die Fenster unseres Herzens und bringt Licht in unser Leben. Yoga bedeutet für sie Freundschaft schließen. Mit sich und der Welt. Aber auch das Loslassen von Altem und das Annehmen von Neuem. Yoga hilft, wenn Entscheidungen getroffen werden wollen. Von welchen Dingen musst du Abschied nehmen, um das Neue begrüßen zu können? Was ist dein Weg und wie kannst du diesen beschreiten? Wie kannst du das Leben in seiner chaotischen Schönheit lieben lernen? All das, und noch so viel mehr, kann dich Yoga lehren. Lolo unterrichtet Vinyasa-, Hatha- und Yin Yoga.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.11/10/202014:30 - 17:00Schwerinstraße 21, 40477 DüsseldorfLolo

Cancellations

Eine Stornierung ist bis zu 2 Tage vor dem Workshop möglich.

* All prices including VAT