Air Yoga Workshop - Erfahre ein Gefühl der Schwerelosigkeit

Starts on Sunday, 22/05/2022

Description:

Erfahre ein Gefühl der Schwerelosigkeit, während du tiefer in Yoga-Asanas abtauchst!

Bei Air Yoga verwenden wir ein Tuch, was uns als Unterstützung und kreatives Werkzeug dient. Du lernst Yoga-Posen aus einer anderen Perspektive kennen und erfährst Gefühle von Leichtigkeit sowie Unbeschwertheit. Durch den Support des Tuchs kannst Du viele Asanas leichter und gleichzeitig intensiver ausführen, was deine Praxis vertieft und deine Gelenke und den Rücken schont.

In diesem Workshop wollen wir uns vor allem mit Hilfe des Tuches erden, drehen und dehnen und kommen ganz leicht und spielerisch in Umkehrhaltungen. Dabei lernen wir, unsere durch das Tuch unterstützen Asanas zu verbinden und dabei möglichst wenig Kontakt zum Boden zu haben. Ein fließendes Yoga-Erlebnis in der Schwebe!

Nach dem Schweben klingen wir mit einer erdenden und ruhigeren Einheit aus, so dass ihr euch vollkommen entspannen könnt.

Der Workshop ist für alle Yogis geeignet, Newbies und Fortgeschrittene gleichermaßen, du benötigst also keine Air Yoga-Vorerfahrung. Bianca wird euch sicher und mit viel Freude durch alle Asanas begleiten.

Wir freuen uns auf euch!


Trainer :

Bianca

Yoga ist für mich wie ein Zuhause, ein Gefühl von Geborgenheit und Angekommen sein. Achtsamkeit ist für mich eine Lebensweise, die es mir erlaubt wertfreier und offener mit mir, anderen und der ganzen Welt zu sein. Dieses Gefühl möchte ich Dir in meinen Stunden vermitteln und Dich einladen zu experimentieren, Neues zu entdecken, Dich herauszufordern, Dich zu bewegen und Ruhe zu finden.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.22/05/202214:30 - 17:00Schwerinstraße 21, 40477 DüsseldorfBianca

Cancellations

Du kannst diesen Workshop bis zu 7 Tage vor Beginn kostenfrei stornieren.

* All prices including VAT