Air Yoga Workshop mit Bianca

Startet am Sunday, 26/02/2023
Price from 35.00 €

Description:

Mit geöffnetem Herzen Neues entdecken.

Im AirYoga erkunden wir Asanas aus neuen Perspektiven und in diesem Workshop legen wir einen besonderen Fokus auf Herzöffner.

Mit Hilfe des Tuches stärken wir unsere Körpermitte und kommen dabei ganz spielerisch in Rückbeugen- auf der Matte, im Tuch und kopfüber.

Auch wird es Zeit fürs Schweben, Entspannen und Loslassen geben. 


Trainer :

Bianca

Yoga ist für mich wie ein Zuhause, ein Gefühl von Geborgenheit und Angekommen sein. Achtsamkeit ist für mich eine Lebensweise, die es mir erlaubt wertfreier und offener mit mir, anderen und der ganzen Welt zu sein. Dieses Gefühl möchte ich Dir in meinen Stunden vermitteln und Dich einladen zu experimentieren, Neues zu entdecken, Dich herauszufordern, Dich zu bewegen und Ruhe zu finden.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.26/02/202314:00 - 16:30Schwerinstraße 21, 40477 DüsseldorfBianca

Cancellations

Eine Stornierung ist zu 7 Tagen vorher möglich, sonst werden 100 % der Workshopgebühr fällig.

* All prices including VAT