Workshop 'Let’s find out how to move with strength towards ease'

Startet am Thursday, 03/10/2019
Price 40.00 €

Description:

Hier darf mit Bewegung gespielt, gelacht, geschwitzt und sich von der Matte bewegt werden. Wir treten weg von “richtig” oder “falsch”, hin zu aktiver Verantwortung für Eure Praxis. Wir sind alle Individuen. Somit ist die Kultivierung von Bewegung eine ganz persönliche Herausforderung, die nur aus Euch selbst heraus entstehen kann, niemals von außen. Dennoch bedarf es manchmal eines Denkanstoßes, einer kreativen Lösung, die persönliche Kraft und Beweglichkeit geschickt einzusetzen, um möglicherweise einen Schritt weiter zu kommen.

In diesem Workshop wollen wir Euch dabei helfen, Eure Asanas ganz individuell zu entwickeln. Eure „range of motion“ auszutesten und aus Eurer „comfort zone“ zu treten; mit Kontrolle und Klarheit. Eine Einheit aus Körper und Geist zu erschaffen, indem Ihr lernt, Euren Körper ganz achtsam und bewusst aber auch ganz ohne Angst und Selbstzweifel zu bewegen. Durch bewusste Atmung verbinden wir uns mit unserer starken Mitte. Von dort machen wir eine Reise durch die Bewegungszonen Eures Körpers und berühren Faszien, Gelenke und die Muskulatur. Lasst uns loslassen, wo wir festhalten, mobilisieren und aufwecken, was in unserem Körper zum Bewegen gemacht ist.

Von Klein zu Groß, vom Aha-Effekt zur Bewegung.Lust bekommen? Jenne und Steffi freuen sich auf dich!

Dein Teilnahmebeitrag beträgt 40€. Bitte melde dich verbindlich an, da die Teilnehmerzahl auf eine kleine Gruppe begrenzt ist. Deine Fragen nehmen wir gerne per E-Mail an hello@tribeyogabase.de entgegen.


Teacher :

Jenne

„‘Let’s get out of our heads and into our bodies’ ist mein Leitfaden. Ich bin fasziniert vom menschlichen Körper in all seinen Facetten und davon, was wir mit Yoga Asanas, Pranayama und Meditation alles bewirken können - Energie, Ausgeglichenheit, Akzeptanz, Dankbarkeit und letztendlich ein gesunder Körper, der uns ermöglicht unser Leben voll und ganz zu genießen. Mein Unterricht soll Euch inspirieren, tiefer in Eure Körper einzutauchen, jede Pose zu genießen und vor allem Spaß dabei zu haben.”


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.03/10/201914:00 - 16:30Weidenstieg 17, 20259 HamburgJenne

Cancellations

Im Falle von Stornierung, Abbruch, Versäumnis oder anderweitiger Nichtteilnahme an einem gebuchten und bereits bezahlten Kursangebot besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des Preises bzw. der Gebühr oder Teilen davon.

Falls Ihr an einem bereits gebuchten und bezahlten Kursangebot (z.B. Kurse, Workshops etc.) selbst nicht teilnehmen könnt, habt Ihr die Möglichkeit, Euren Platz an eine andere Person zu übertragen. Dies erfordert eine rechtzeitige Information an uns per E-Mail an hello@tribeyogabase.de, mindestens 12 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.

* All prices including VAT