Mantra Singen

Startet am Friday, 15/10/2021
Price from 5.00 €

Description:

Mantra-Praktiken gehören zu den ältesten und sichersten Yoga-Wegen, seinen Geist zur Ruhe kommen zu lassen und in den Augenblick einzutauchen.

Worte, aus jahrtausendealten Texten überliefert, dienen hier zum miteinander singen, oder laden auch nur zum gemeinsamen Zuhören ein. Diese Worte haben aber, ähnlich wie Yogapositionen, eine tiefere innere Kraft, die erst in der Praxis erfahrbar ist. Wir befreien uns aus einschränkenden Identifikationen und ebnen damit den Weg zu unserer innewohnenden Lebendigkeit. Allmählich aber unausweichlich wächst auf diese Weise die Fähigkeit aus dem Herzen heraus zu leben.


Teacher :

Valentin

"Ich bin sehr dankbar den eigenen Weg mit Yoga gehen zu dürfen. Daher ist die Weitergabe von Mitteln, die helfen, uns in unserer Gesamtheit zu erfahren und Befreiung aus irreführenden Identifikationen zu erlangen, für mich ein großes Privileg. Yoga kann so viel mehr sein, als ein weiterer Trend, Sammeln der neuesten Entspannungstechniken oder simples Bodyworkout. In einer Gesellschaft, in der die Gewichtung auf Äußerlichkeiten und Erfolgreichsein immer mehr zunimmt und in der es scheint, als würde alles immer schneller werden, kann Yoga eine wertvolle Lebenshaltung bieten und uns helfen, gelassen zu bleiben." Valentin

No picture available
Céline

Ich bin Celine und unterrichte seit 8 Jahren Yoga. Meine Ausbildung habe ich bei Yoga Vidya gemacht und hier habe ich auch meine Liebe zum Kirtan gefunden. Meine Yogastunden sind oftmals Stunden mit viel musikalischer oder klanglicher Begleitung. Ich finde, dass Musik noch einmal besonders das Herz berühren kann und darum geht es mir beim Unterrichten. Ich möchte Menschen dabei begleiten und durch Yogapraxis unterstützen, ihr Herz zu öffnen und so immer mehr Liebe für sich, ihre Mitmenschen, für die Welt fließen zu lassen. Love is all you need. Das spiegelt sich auch in meiner sanften und liebevollen Asanapraxis wider.

No picture available
Yopi

Der Singer/Songwriter Yopi folgt mit seiner Musik seit einigen Jahren dem Pfad des Bhakti-Yoga. Er glaubt fest an die heilende und vereinende Kraft der Musik und singt mit den Menschen Heartsongs aus eigener Feder, Sanskrit-Bhajans aus dem alten Indien, medicine songs aus Südamerika und andere Lieder aus der ganzen Welt. In Köln und in der Eifel zu Hause, gibt er Konzerte, Workshops und Sacred Chant-Circles und spielt auf Yoga- und Weltmusikfestivals im In- und Ausland.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.15/10/202120:00 - 21:00Aachener Straße 23, 50674 KölnValentin
2.22/10/202120:00 - 21:00Aachener Straße 23, 50674 KölnValentin
3.29/10/202120:00 - 21:00Aachener Straße 23, 50674 KölnCéline
4.05/11/202120:00 - 21:00Aachener Straße 23, 50674 KölnYopi
5.12/11/202120:00 - 21:00Aachener Straße 23, 50674 KölnValentin

* All prices including VAT