Yoga Wanderung

Startet am Sunday, 07/08/2022
Price 23.00 €

Description:

Yoga und Wandern in der freien Natur. Meditation zwischen den Felsen. Verbinde dich mit den Elementen. Genieße die beruhigende Wirkung der Natur und lass den Alltag hinter dir.

Wir starten um 14.00 am Parkplatz in Schwarzenbruck und wandern einen ca. 10 km langen, sehr interessanten Rundweg, entlang der bekannten Schwarzachklamm, Karlshöhle und Gustav-Adolf-Höhle. der nur wenig bergauf und bergab geht, aber durch die vielen besonderen Wegpunkte sehr unterhaltsam ist. Nach Vollendung der Wanderrunde, genießen wir in freier Natur eine Yoga Einheit, um die Muskulatur nach dem Laufen zu dehnen und mental zur Ruhe zu kommen.

Benötigtes Yoga Equipment bekommst du von uns gestellt. Bitte jedoch an festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung, Sonnenschutz und ggf. Wanderstöcke denken.


Teacher :

Tanja

Als Diplom-Trainerin durfte ich viele Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene über einen teils jahrzehntelangen Zeitraum begleiten. Die Arbeit mit Menschen ist und bleibt spannend für mich. Empathie und Authentizität sind wichtige Werte für mich. Die Menschen so sein lassen, wie sie sind und dort abholen, wo sie gerade stehen. Deshalb biete ich viele unterschiedliche, individuell auf meine Kunden zugeschnittene Kurse an, in denen ich für meine Yogaschüler eine Atmosphäre herstellen kann, in der sie sich wohl fühlen, auf ganzheitlicher Ebene trainieren und Stress und Alltag hinter sich lassen können. Yoga ist für mich der Schlüssel zu meinem Herzen, um Verbundenheit mit mir selbst, mit anderen Menschen und der Natur zu erleben. Ich glaube daran, dass ich als Yogalehrerin meine Kunden darin unterstützen kann, gesund und entspannt zu leben. Freude am Leben bewusst wahrzunehmen und zu finden. Ich möchte meinen Schülern alles vermitteln, was sie brauchen, um Yoga von der Matte in ihr Leben zu übertragen. Mein Motto: Take Yoga off the mat into life.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.07/08/202214:00 - 18:00Mühllach 31, 90552 Röthenbach an der PegnitzTanja

Cancellations

Bis zu 48h kann das Ticket ohne Angabe von Gründen kostenfrei storniert werden.

* All prices including VAT