RÜCKEN & SCHULTER mit Sisers.Stretching (Wien)

Starts on Saturday, 07/20/2019
Price 40.00 €

Description:

Intensives Rücken & Schultertraining + Stretching, Technikerklärung für die Brücke, Vorübungen und Varianten für die Brücke vom Beginner bis zum Profi.

Über mich: Stefanie Iser aus Wien! Owner of Sisers Stretching, das erste deutsche Online Stretchingprogramm

Irgendwann ist er da, der Zeitpunkt an dem es dir an der Pole, im Hoop oder auch im Tuch an Flexibilität fehlt. Genau an diesem Punkt begann meine Geschichte: Ich war nie Turnerin, auch nie im Ballett oder habe irgendetwas tänzerisches in der Richtung gemacht, nein ich bin genauso normal wie viele von uns! Eins hatte ich schon immer: den Ehrgeiz mehr zu wollen! Und so begann ich mich mit dem Thema Flexibilität intensiv auseinander zu setzen, machte eine Ausbildung zum Stretchtrainer und begann meine Reise in ein flexy Leben. Ich weiß genau, wie es ist wenn man nicht mal annähernd seine Zehen im Stehen berühren kann, wie es ist noch meterweit vom Spagat entfernt zu sein und ich weiß wie es ist hart dafür zu trainieren um seine Ziele zu erreichen! Ich bemühe mich immer bei meinen Flexibility & Akrobatiktrainings in jede Lage zu versetzen und kann euch, sowohl als totalen Anfänger als auch als Fortgeschrittenen viele verschiedene Übungen weitergeben die ihr dann auch zu Hause machen könnt. :D Ich freue mich, meine Leidenschaft weitergeben zu können und mich mit euch gemeinsam zu verbiegen!

letsgetflexy

Poledance Erfahrung seit Februar 2014 Intensive Stretching Erfahrung seit Ende 2015 Stretching Trainerin seit Anfang 2017 Poledance Trainerin seit Anfang 2017 Aerial Hammock Trainerin seit Mitte Juni 2017 Zertifizierte Stretch your Limits Trainerin seit Ende 2017


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.07/20/201913:45 - 15:15Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der Höhenot specified

Cancelations

Eine Stornierung ist bis 14 Tage vor Beginn des Kurses kostenlos möglich.

* All prices including VAT