Poledance - Level 1 (00142)

Starts on Sunday, 06/10/2019
Price from 140.00 €

Description:

In diesem Kurs lernst du die Basics an der Stange und es dreht sich alles um Kraftaufbau, Flexibilität und Tanz. Wir bringen dir die richtige Technik für deine ersten Spins, Tricks und Transitions bei. Natürlich bleibt auch Spielraum für die eigene Kreativität.

WICHTIG: DIES IST EIN FORTLAUFENDER KURS, DER NUR BIS ZUM 1. TERMIN DES KURSE BUCHBAR IST!

!!! Gegen Vorlage eines gültigen Ausweises zahlen Schüler-, Lehrlings- und Studenten 120,00€


Trainer :

Corinna

Warum hast Du mit Poledance begonnen? Ich habe im Jahr 2018 nach einem Ausgleich zum Alltäglichen gesucht und bin zufällig über Facebook auf das Studio von Theresa aufmerksam geworden. Es hat mich gereizt, mal etwas anderes wie das allseits bekannte Fitnessstudio auszuprobieren und habe relativ schnell Gefallen an dieser Sportart gefunden. In den ersten Wochen hatte ich neben den Erfolgsmomenten auch so manche Tiefen, welche mich daran Zweifeln ließen, ob Pole Dance wirklich das richtige für mich ist. Theresa hat mir jedoch immer wieder Mut gemacht und mich in meinem Können bestärkt. Angespornt durch ihre Worte und meinen Ehrgeiz habe ich neben dem regelmäßigen Training im Studio damit begonnen zu Hause mit einer eigenen Stange zu trainieren. Das Ergebnis: Seit März 2019 bin ich als Trainerin im Studio tätig. Somit habe ich die Möglichkeit, dass bereits erlernte kontinuierlich zu verbessern, denn es ist ja bekanntlich noch kein Meister von „der Stange“ gefallen!

Carolin

Warum hast Du mit Poledance begonnen? Ich habe schon immer gerne Sport gemacht, getanzt, mich ausgepowert. Nach einer Sportverletzung und vielen Jahren mit Höhen und Tiefen, bin ich dann durch Zufall über das PoleStudio gestolpert. Ohne lange darüber nachzudenken, habe ich mich ganz spontan für eine Schnupperstunde angemeldet. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie ich auf der Homepage gelesen habe: „Achtung: Poledance macht süchtig!“ Damals habe ich mir gedacht: Kein schlechter Werbeslogan. 1 1/2 Jahre später weiß ich: Das stimmt. Mittlerweile bin ich nicht nur geflasht von dem Sport, sondern auch von den vielen verschiedenen Menschen, die zusammen trainieren, lachen und fluchen – obwohl sie so unterschiedlich sind.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.06/10/201918:15 - 19:45Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der HöheCorinna
2.13/10/201918:15 - 19:45Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der HöheCorinna
3.20/10/201918:15 - 19:45Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der HöheCorinna
4.27/10/201918:15 - 19:45Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der HöheCorinna
5.03/11/201918:15 - 19:45Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der HöheCorinna
6.10/11/201918:15 - 19:45Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der HöheCarolin

Cancellations

Eine Stornierung ist bis 14 Tage vor Beginn des Kurses kostenlos möglich.

* All prices including VAT