EXOTIC Workshop mit Melanie Lavatera (Wien)

Startet am Saturday, 07/03/2020
Price 40.00 €

Description:

In diesem PoleDance Workshop legen wir Fokus auf sexy, langsames tanzen im Exotic Style. Zuerst werden wir die einzelnen Tanzmoves und Tricks gemeinsam erarbeiten und dann zu einer Choreographie zusammenhängen. Pole Schuhe (Pleaser) sind erwünscht.

Outfit: Shorts und Sporttop, Legwarmer bzw. Knieschoner, Heels

Über Melanie: Mit Kunstturnen als Basis konnte Melanie Lavatera vor bereits acht Jahren mit Poledance und Luftakrobatik ihre sportliche Leidenschaft entdecken und diese auch schon bald als Trainerin bei PoledanceVienna an andere weitergeben. Begeistert davon, Körpergefühl und Weiblichkeit in den Facetten der Bewegung ausdrücken zu können ist Twerking für sie die ideale Möglichkeit Spaß und Ausdauertraining hinzuzufügen. Workshops bei Twerk-Größen wie Fraules oder Anet Antosova gaben Melanie weiteren Input diese einmalige Form des Tanzes in Form von eigenen Workshops zu unterrichten. In ihren Twerk-Einheiten begeistert sie seit 4 Jahren viele Teilnehmerinnen vom Powackeln und bei Twerk-Contests auch das Publikum und die Jury - wodurch sie sich schon zwei Mal den 2. Platz ershaked hat.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.07/03/202014:00 - 15:30Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der Höhenot specified

Cancellations

Eine Stornierung ist bis 14 Tage vor Beginn des Kurses kostenlos möglich.

* All prices including VAT