PolePerfection - Level 3 (0239)

Startet am Saturday, 05/06/2021
Price from 140.00 €

Description:

Hier wiederholt und übt man die Figuren aus dem jeweiligen Level mit Fokus auf neuen Trick-Kombinationen und schönen Übergängen. Ideal für diejenigen, die sich nicht sicher sind, ob sie das vorher gelernte schon gut genug können, aber nicht den ganzen Kurs wiederholen möchte!

(Voraussetzung: abgeschlossenes Level 3)


Trainer :

Susi

Warum habe ich mit Poledance begonnen? Irgendwann wollte ich zusätzlich zum Fußball etwas anderes ausprobieren und mir kam die Eröffnung des „Upside-Down“ gerade recht. Am Poledance reizten mich insbesondere das Zusammenspiel von Kraft, Ästhetik und Körperbeherrschung und ich war wild entschlossen, das möchte ich auch können!

No picture available
Verena

Warum habe ich mit Poledance begonnen? Für mich war es ein Wink des Schicksals, als ich durch eine Werbung auf Instagram auf das Studio aufmerksam gemacht wurde. Ich war total neugierig und habe mich und meine Schwester bei einer Schnupperstunde angemeldet. Von dieser Stunde an, hatte mich das Pole-Fieber gepackt! Ich war begeistert! Es war genau das was ich brauchte, um wieder meinen Einstieg, in die mir so vertraute Tanz-Welt, zu finden. Tanz war für mich seit meiner Kindheit mein Lebenselixir. Wenn man mich damals gefragt hätte warum ich tanze, wäre meine Gegenfrage „Warum atmet man?“ gewesen. Nach meiner Tanzausbildung, mehreren Auftritten mit verschiedenen Tanzkompanien und etlichen Unterrichtsstunden, hat mir leider eine große Verletzung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich musste eine Pause einlegen, die durch viele Rückschläge 10 Jahre gedauert hat. Als ich Theresa in ihrem Studio getroffen habe, wusste ich, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Liebevoll und persönlich. Ich habe mit Pole Dance eine neue Herausforderung gefunden, neue Motivation und meinen Ehrgeiz wieder geweckt. Ich habe mich selbst wieder entdeckt und ein neues Körpergefühl entwickelt. Was ich an Pole Dance liebe ist die Kombination von Kraft, Ausdauer und Flexibilität; die damit Stärke mit Sinnlichkeit verbindet.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.05/06/202111:30 - 12:45Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der HöheSusi
2.12/06/202111:30 - 12:45Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der HöheVerena
3.19/06/202111:30 - 12:45Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der HöheVerena
4.26/06/202111:30 - 12:45Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der HöheVerena
5.03/07/202111:30 - 12:45Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der HöheVerena
6.10/07/202111:30 - 12:45Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der HöheVerena

Cancellations

Eine Stornierung ist bis 14 Tage vor Beginn des Kurses kostenlos möglich.

* All prices including VAT