Poledance - Level 1 (238)

Startet am Saturday, 05/06/2021
Price from 140.00 €

Description:

In diesem Kurs lernst du die Basics an der Stange und es dreht sich alles um Kraftaufbau, Flexibilität und Tanz. Wir bringen dir die richtige Technik für deine ersten Spins, Tricks und Transitions bei. Natürlich bleibt auch Spielraum für die eigene Kreativität.


Trainer :

Lisa

Warum habe ich mit Poledance angefangen? Ich bin jetzt seid 1,5 Jahren dabei und es ist zu meiner größten Leidenschaft geworden. Wenn ich tanze, vergesse ich alles um mich herum und kann einfach ich selbst sein. In dieser Zeit kann ich meine Gedanken ausschalten und mich nur auf das Training konzentrieren. Poledance stellt mich jedes Mal vor eine neue Herausforderung und wenn ich diese gemeistert habe, fühle ich mich stärker als jemals zuvor. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Es verleiht mir Stärke, sowohl innere als auch äußere und verhilft mir zu mehr Selbstvertrauen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.05/06/202116:00 - 17:15Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der HöheLisa

Cancellations

Eine Stornierung ist bis 14 Tage vor Beginn des Kurses kostenlos möglich.

* All prices including VAT