PoleFlow - Beginner (0362)

Startet am Sunday, 10/07/2022
Price from 25.00 €

Description:

Du möchtest Deine gelernten Tricks zusammenfügen und lernen, wie Du Dich geschmeidiger an und um die Pole bewegst? Du möchtest wissen, wie Du die Bewegungen auf die Musik anpassen kannst? Dann passt dieser Kurs perfekt!

In diesem 3-wöchigen Kurs lernst Du eine ganze Choreografie, die Dir hilft, das bisher Gelernte zu perfektionieren und die Bewegungen flüssiger werden zu lassen.

Voraussetzungen: abgeschlossenes Level 2 - sichere Leghangs, Invert


Trainer :

Sandra

Warum hast Du mit Poledance begonnen? Wir haben vom tanzen aus ein Teamevent veranstaltet und uns eine Schnupperstunde im Poledance gebucht. Naja was soll ich sagen…es machte mir soviel Spaß dass ich damit angefangen habe. Anschließend wollte ich auch Aerial Hoop ausprobieren…gesagt getan. Es packte mich auch dort die „Sucht“ und nun mache ich beides.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.10/07/202213:30 - 14:45Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der HöheSandra
2.17/07/202213:30 - 14:45Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der HöheSandra
3.24/07/202213:30 - 14:45Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der HöheSandra

* All prices including VAT