PolePerfection - Level 2 (0370)

Starts on Friday, 02/09/2022
Price from 25.00 €

Description:

Du hast Level 2 abgeschlossen; bist Dir aber bei dem ein oder anderen Move noch ein wenig unsicher, Du möchtest die Übergänge zwischen den Moves noch verbessern oder aber Du möchtest einfach gerne noch ein bisschen üben und wiederholen?

Dann ist das hier der richtige Kurs für Dich! Der Fokus liegt auf dem Üben und Wiederholen der Moves und Spins aus Level 2 in Form von kleinen Kombinationen. Besonders achten wir hier auf flüssige Bewegungen und schöne Ausführung.

Voraussetzung: abgeschlossenes Level 2 oder Klettern, einfache Spins und Polesits.


Trainer :

Susi

Warum habe ich mit Poledance begonnen? Irgendwann wollte ich zusätzlich zum Fußball etwas anderes ausprobieren und mir kam die Eröffnung des „Upside-Down“ gerade recht. Am Poledance reizten mich insbesondere das Zusammenspiel von Kraft, Ästhetik und Körperbeherrschung und ich war wild entschlossen, das möchte ich auch können!


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.02/09/202218:15 - 19:30Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der HöheSusi

Cancellations

Eine Stornierung ist bis 14 Tage vor Beginn des Kurses kostenlos möglich.

* All prices including VAT